Vegpool Logo
Beiträge: neue

FRISCHLING in Köln

Erstellt 09.03.2016, von OliverFlow. Kategorie: Neu hier. 9 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von OliverFlow
Themen-Startervegan5 PostsmännlichKölnLevel 1
FRISCHLING in Köln
09.03.2016
Hallo liebe Leute,

gern würde ich in das vegane
Köln eintauchen und freue mich
über Nachrichten :)

Beste Grüße,

Oliver

1x bearbeitet

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
09.03.2016
Hi herzlich willkommen!
Wie alt bist du denn und wie lange lebst du schon vegan?
LG SariK

Benutzerbild von OliverFlow
Themen-Startervegan5 PostsmännlichKölnLevel 1
09.03.2016
Hi Sarik, Merci!
Ich bin 39 und erst seit Anfang der Woche vegan.
Nun versuche ich mir "vegane Knowledge" anzulesen
und würde gerne in Köln leckere Orte entdecken.

Benutzerbild von kilian
vegan7.031 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
09.03.2016
Hallo Oliver,
willkommen hier im Forum!
Du hast ne PN!
Viele Grüße
Kilian

1x bearbeitet

Benutzerbild von OliverFlow
Themen-Startervegan5 PostsmännlichKölnLevel 1
09.03.2016
Dankeschön! ;)

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
10.03.2016
Ah ok und wie fühlst du dich bis jetzt damit? Fällt es dir leicht vegan zu sein oder ist es noch schwer?
in Köln kenne ich mich leider nicht aus, da wohne ich zu weit weg. Aber ich bin sicher dort wirst du mit der veganen Einstellung und veganem essen keine Probleme haben :rolleyes: :)
LG

Benutzerbild von OliverFlow
Themen-Startervegan5 PostsmännlichKölnLevel 1
11.03.2016
Ja klar. Ich steck hier wohl voll im Hipster Trend. Die Umstellung ist heftig, aber man muss sich halt bilden und Kontakte knüpfen. In meiner Küche stehen völlig neue und interessante Sachen und es fühlt sich gut an sich da reinzufuchsen. Der Vegane Zeiten Supermarkt ist sogar in meinem Viertel, also kann das Wochenende kommen ;)

LG zurück

Kein Benutzerbild
Veggie123
11.03.2016
Hi Oliver.
Herzlich willkommen. Wir sind ja fast Nachbarn. Komme aus Siegburg. Kenne mich in Köln nicht so gut aus,bin eher in Bonn unterwegs. Freue mich trotzdem auf deine Berichte.

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
11.03.2016
Hey Hipster Flow!
sind wir veganer nicht alles Hipster?
Aber die meisten sagen ja es gibt gar keine Hipster. Soll mir egal sein. Wie läufts mit dem Einstieg?
LG
FLO (auch mega im flow)

1x bearbeitet

Benutzerbild von OliverFlow
Themen-Startervegan5 PostsmännlichKölnLevel 1
12.03.2016
Hallo Veggie123,

in Köln gibt es eine Menge Kontakte. Der Vegane Zeiten Supermarkt ist gut und gestern war ich mit einem Kollegen im Signore Verde, weil im veganen Stadtführer der Stammtisch ausgezeichnet war. Morgen findet wohl eine Kochveranstaltung statt und nächsten Samstag ist wieder ein Stammtisch.

LG,

Oliver


Yo Flo,

der Einstieg läuft gut. So langsam weiß ich wo ich was bekomme und man und erstelle mir eine vegane Infrastruktur. Am Anfang hatte ich Kreisis, die ich aber mit Floradix Kräuterblut super in den Griff kriege. Ansonsten ist es fresh, sich kulinarisch neu zu orientieren...


LG nach Berlin

1x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Neu Veganerin ;)

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag