FRISCHLING in Köln

Erstellt 09.03.2016, 22:29 Uhr, von OliverFlow. Kategorie: Neu hier. 9 Antworten.

FRISCHLING in Köln
09.03.2016, 22:29 Uhr
Hallo liebe Leute,

gern würde ich in das vegane
Köln eintauchen und freue mich
über Nachrichten :)

Beste Grüße,

Oliver
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
09.03.2016, 22:37 Uhr
Hi herzlich willkommen!
Wie alt bist du denn und wie lange lebst du schon vegan?
LG SariK
antworten | zitieren |
09.03.2016, 22:51 Uhr
Hi Sarik, Merci!
Ich bin 39 und erst seit Anfang der Woche vegan.
Nun versuche ich mir "vegane Knowledge" anzulesen
und würde gerne in Köln leckere Orte entdecken.

antworten | zitieren |
09.03.2016, 22:54 Uhr
Hallo Oliver,
willkommen hier im Forum!
Du hast ne PN!
Viele Grüße
Kilian
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
09.03.2016, 22:58 Uhr
Dankeschön! ;)
antworten | zitieren |
10.03.2016, 23:05 Uhr
Ah ok und wie fühlst du dich bis jetzt damit? Fällt es dir leicht vegan zu sein oder ist es noch schwer?
in Köln kenne ich mich leider nicht aus, da wohne ich zu weit weg. Aber ich bin sicher dort wirst du mit der veganen Einstellung und veganem essen keine Probleme haben :rolleyes: :)
LG
antworten | zitieren |
11.03.2016, 00:48 Uhr
Ja klar. Ich steck hier wohl voll im Hipster Trend. Die Umstellung ist heftig, aber man muss sich halt bilden und Kontakte knüpfen. In meiner Küche stehen völlig neue und interessante Sachen und es fühlt sich gut an sich da reinzufuchsen. Der Vegane Zeiten Supermarkt ist sogar in meinem Viertel, also kann das Wochenende kommen ;)

LG zurück
antworten | zitieren |
11.03.2016, 06:57 Uhr
Hi Oliver.
Herzlich willkommen. Wir sind ja fast Nachbarn. Komme aus Siegburg. Kenne mich in Köln nicht so gut aus,bin eher in Bonn unterwegs. Freue mich trotzdem auf deine Berichte.
antworten | zitieren |
11.03.2016, 20:22 Uhr
Hey Hipster Flow!
sind wir veganer nicht alles Hipster?
Aber die meisten sagen ja es gibt gar keine Hipster. Soll mir egal sein. Wie läufts mit dem Einstieg?
LG
FLO (auch mega im flow)
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
12.03.2016, 12:08 Uhr
Hallo Veggie123,

in Köln gibt es eine Menge Kontakte. Der Vegane Zeiten Supermarkt ist gut und gestern war ich mit einem Kollegen im Signore Verde, weil im veganen Stadtführer der Stammtisch ausgezeichnet war. Morgen findet wohl eine Kochveranstaltung statt und nächsten Samstag ist wieder ein Stammtisch.

LG,

Oliver


Yo Flo,

der Einstieg läuft gut. So langsam weiß ich wo ich was bekomme und man und erstelle mir eine vegane Infrastruktur. Am Anfang hatte ich Kreisis, die ich aber mit Floradix Kräuterblut super in den Griff kriege. Ansonsten ist es fresh, sich kulinarisch neu zu orientieren...


LG nach Berlin
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Neu Veganerin ;)



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Interesse an der Veganen und Vegetarischen Ernährungsweise
Hallo liebes Vegpool-Forum-Forum, dann möchte ich mich …
Florian89
5
Florian89
15.04.2021, 21:57 Uhr
» Beitrag
Hallo zusammen
Ich habe mich gestern nach erstem Stöbern hier angemeldet …
Ilara
6
Crissie
10.04.2021, 06:29 Uhr
» Beitrag
Rama
Ich leben schon lange vegan, dass reicht mir aber nicht, …
Fair
7
anka
01.04.2021, 19:37 Uhr
» Beitrag
Moin 🥳
Heeeey, ich bin 24 und komme aus Ostfriesland. Bin gerade …
Bambi
5
Salma
31.03.2021, 16:14 Uhr
» Beitrag
Guten Morgen
...ich bin Jenny und eher ganz spontan auf diesem Forum …
blauregen
15
blauregen
30.03.2021, 19:01 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.