Vegpool Logo
Beiträge: neue

Gesunde pflanzliche Ernährung

Erstellt 03.11.2017, von Tanja. Kategorie: Neu hier. 10 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Tanja
Themen-Starter6 PostsweiblichLevel 1
Gesunde pflanzliche Ernährung
03.11.2017
Hallo ihr Lieben,
ich bin Tanja und komme aus der Nähe von Koblenz und freue mich hier über regen Austausch, Tipps, Erfahrungen. Schon länger beschäftige ich mich mit der veganen Ernährung und ich bin so begeistert wie vielfältig die pflanzliche Ernährung ist und wie gesund. Mein Freund und ich haben schon viele leckere Rezepte ausprobiert

Kein Benutzerbild
Tanni
03.11.2017
Hallo Namensvetterin,

herzlich willkommen auf VegPool.

Viel Spaß bei uns .

Benutzerbild von kilian
vegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
03.11.2017
Hallo Tanja,
herzlich willkommen!
Wie bist Du denn auf "Vegan" gekommen?
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von Mucki73
vegan46 PostsweiblichLevel 2
03.11.2017
Hallo Tanja :)
Herzlich willkommen hier.

Benutzerbild von Tanja
Themen-Starter6 PostsweiblichLevel 1
04.11.2017
Zitat kilian:
Hallo Tanja,
herzlich willkommen!
Wie bist Du denn auf "Vegan" gekommen?
Viele Grüße
Kilian


Hallo Kilian,

ich beschäftige mich schon länger mit der veganen Ernährung und früher konnte ich mir nicht vorstellen das ich mal vegan esse. Den tierischen Konsum hatte ich in letzter Zeit eh schon stark eingeschränkt und wenn gab es Bio Fleisch. Aber ich habe mich entschieden auf tierische Produkte zu verzichten weil ich dadurch auch gemerkt habe das es mir gesundheitlich viel besser damit geht. Milchprodukte hatte ich im letzten Jahr eh schon reduziert bzw. kaum zu mir genommen. Mein Freund und ich trinken viel pflanzliche Milch, sogar im Kaffee schmeckt es uns. Da haben wir Hafermilch für uns entdeckt. Wir haben gemerkt das es uns ohne Milchprodukte darmtechnisch auch viel besser geht. Ich befasse mich eh schon länger mit gesunder und bewusster Ernährung und ich hab echt nicht gedacht das die pflanzliche Ernährung so vielseitig ist. Ich habe massenweise Rezepte ausgedruckt und freu mich schon drauf viele auszuprobieren. Vieles haben wir schon gemacht, gerade ist eine vegane Lasagne im Ofen, bin echt mal gespannt wie die schmeckt :-) wir haben sogar bei uns einen Dönerladen im Ort der vegane Gerichte anbietet. Dort haben wir in den letzten Tagen eine vegane Pizza probiert, die einfach nur super lecker war

Benutzerbild von MayFloh
2 PostsLevel 1
07.11.2017
Zitat Tanja:
wir haben sogar bei uns einen Dönerladen im Ort der vegane Gerichte anbietet. Dort haben wir in den letzten Tagen eine vegane Pizza probiert, die einfach nur super lecker war

Huhu, ich komme auch aus Koblenz und bin ganz neu hier :)
Mareike, 23, Studentin und habe eine kleine Tochter :)
Wo ist denn bitte der Dönerladen? *-*

Kein Benutzerbild
KarlHeinz788
07.11.2017
Herzlich Willkommen! Ich bin auch neu hier!

Benutzerbild von MIEZIKATZ
vegan374 Postsweiblich66740 SaarlouisLevel 2
08.11.2017
Euch Neuen allen ein herzliches Willkommen :wink:
ich freue mich, dass wir mittlerweile immer mehr werden :D
leider merke ich im "richtigen Leben" nicht soviel davon :-/
aber: egal - wir müssen uns halt vernetzen :clap:
beste vegane Grüße :wink: Elisabeth
bin ich so froh, dass ich euch gefunden habe :D
danke, dass es euch gibt :thumbup:

1x bearbeitet

Benutzerbild von angulus
7 PostsweiblichMülheim-KärlichLevel 1
03.09.2018
Hallo... ich komme aus Mülheim-Kärlich und suche zum Austausch andere Veganer... habe bereits 1 Jahr erfahrung, bin dann aber doch zurück zum vegetarischen. Jetzt starte ich neu! Vielleicht suchst du ja auch Kontakt? Koblenz ist ums eck :happy: LG

Benutzerbild von Luni
vegan40 PostsweiblichLevel 2
04.09.2018
Hallo Tanja!
Willkommen. Es freut mich dass Du viel Spass beim Ausprobieren hast. Tausche gern Erfahrungen mit Dir aus.
Viele Grüße von Luni :wink:

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

hi!

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

27. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag