Gleichgesinnte finden

Erstellt 16.02.2018, 22:59 Uhr, von VegAnne. Kategorie: Neu hier. 11 Antworten.

Gleichgesinnte finden
16.02.2018, 22:59 Uhr
Hallo :wink:
Mein Name ist Anne und ich lebe seit etwas mehr als einem Jahr vegan.
Anfangs habe ich es nicht allzu ernst genommen wenn Menschen meinen Lebensstil nicht vertstanden oder kritisiert haben.
Jedoch bin ich inzwischen an einem Punkt, an dem ich sehr frustriert darüber bin und dann sogar sehr gereizt reagieren kann, wenn die Menschen kein oder kaum Verständnis zeigen und ich die immer gleichen Argumente hören muss.
Ich glaube das liegt vor allem an meinem Umzug, der noch nicht allzu lange her ist, weshalb ich niemanden mehr habe, bei dem ich Dampf ablassen kann und mich verstanden fühle.
Ich freue mich also, hier unter Gleichgesinnten zu sein :clap:
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
17.02.2018, 16:20 Uhr
Hallo Anne :wink:
:heart: lich willkommen hier im Forum
Hier bist Du unter Gleichgesinnten aber es ist immer gut wenn man auch "echte" Menschen :D also Veganer aus Fleisch und Blut um sich hat mit denen man reden kann.
In welchem Bundesland lebst Du denn ?
schau Dich erst einmal hier richtig um :-/ und informiere Dich :thumbup:
viel Spaß beim Rumstöbern
l. G. Miezikatz :wink:
antworten | zitieren |
18.02.2018, 20:59 Uhr
Ja da hast du Recht und ich hoffe, solche Leute auch bald um mich zu haben!
Ich wohne in Sachsen.
Habe mich auch auf dieser Karte eingetragen.
Liebe Grüße
antworten | zitieren |
19.02.2018, 11:15 Uhr
Zu Anne lasse sich nicht ärgern. Ich kenne das zu gut. Du musst dich für deine Ernährung keineswegs rechtfertigen. Wir informieren uns über unsere Nährstoffe und tun der Welt etwas Gutes damit - Die "anderen" aber nicht.


Viele Grüße
antworten | zitieren |
20.02.2018, 07:27 Uhr
Herzlich Willkommen hier Anne!

Ich kann mir gut vorstellen, dass Sachsen nicht so das vegan aufgeschlossene Bundesland ist. Umso besser, dass du nun dort wohnst und die Welle etwas vorantreiben kannst :D

Vielleicht gibt es in deiner Nähe vegane Stammtische?


Liebe Grüße
Mareen
antworten | zitieren |
22.02.2018, 20:56 Uhr
Hallo YuLe,
Ja eben und deshlab könnte ich mich jedes mal extrem aufregen, wenn mich jemand als extrem oder verrückt bezeichnet!

Oh ja Hasiilii! Aber glaub mir, da habe ich noch einiges an Arbeit vor mir...
Das klingt interessant! Da muss ich mich mal umhören.

Liebe Grüße
antworten | zitieren |
22.02.2018, 22:59 Uhr
Herzlich Willkommen.

Warum müssen sich eigentlich immer Veganer rechtfertigen? Müsste es nicht umgekehrt sein? :lol:
antworten | zitieren |
23.02.2018, 01:43 Uhr
Hallo Skadoosh80,

Treffer, versenkt!

antworten | zitieren |
23.02.2018, 15:42 Uhr
Das ist einfach so wahr!! Aber das versteht natürlich keiner.
Vor einer Weile wurde ich mit "Freak" betitelt... Als ob wir die Freaks wären...
antworten | zitieren |
01.03.2018, 22:29 Uhr
Hallo VegAnne, ja das stimmt :-(
Ich war jetzt auch schon eine ganze Zeit Vegetarier und es ist schon teilweise Heftig was man manchmal um die Ohren geschmettert bekommt :-/ .
Mittlerweile kann ich aber drüber lachen :green: .

Das ist halt momentan noch die Last der Minderheit, aber das wird sich gewiss auch noch ändern :D
antworten | zitieren |

Nächster Thread:

Ein fröhliches Hallo

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren
Renderzeit: 0 Sek.