Vegpool Logo
Beiträge: neue

gnädigste alles

Erstellt 14.04.2016, von passante. Kategorie: Neu hier. 7 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
passante
gnädigste alles
14.04.2016
Hallo gnädigste alles
ich bin 40 jahre alt, ausländerisch, kaumdeutschesprechendisch und omnivor.
Ich folge ein mediterranäe diät, desto meine fleisch konsum ist sehr gering (1 mal pro woche, rotfleisch 4-5 malk in ein Jahr) und 4-5 tagen pro woche ich bin vegan, aber ohne tofu&ko weil die mediterranäe kuchenstil ist schon voll mit vegane alternative.
Ich bin gegen intensiv tierzuchterei und denke dass, das fleisch soll wieder ein luxus sein, wie in dere vergangerheit
Ich freue mich, opinionen auszutauschen


Benutzerbild von kilian
vegan7.003 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
14.04.2016
Hallo Passante,
herzlich willkommen hier. Dann ist der Schritt zur veganen Ernährung ja nicht zu groß :-)
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von Medi
vegan261 PostsweiblichFeuchtLevel 2
15.04.2016
Benvenuto! :wink:

Kein Benutzerbild
passante
15.04.2016
Danke für die Antworten
@Kilian: ich bin nicht hier um vegan zu werden, ich bin zufrieden mit meine diät, ich wolle nur meinungen austauschen

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
17.04.2016
Willkommen hier im Forum !

Austauschen ist immer Wichtig ,dennoch ist das hier ein "fleischfreies" Forum und doch kannst Du uns gerne mit mediterranen vegatabilen Rezepten bereichern und begeistern.

Gruesse

Kleeblatt

Benutzerbild von Jonna
vegan503 PostsweiblichNRWLevel 2
17.04.2016
Hallo Passante,

herzlich Willkommen auch von mir. Schön, dass du da bist. :)

Viele Grüße
Jonna

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
20.04.2016
Hey passante
wo steckst du? ich vermisse unseren letzten chat :crazy: :D
LG
FLO

Kein Benutzerbild
passante
20.04.2016
Ich bin am arbeiten dran :green:
Es ist ein sehr baeschaftig zeit, ich mache de moment eine linee vom vegane produkten (es wird de moment nicht in DE verkauft, vielleicht in zukunft) und dann ich vorbereite auch ein meeting für den COP22 in Marrakesh wo ich in den wissenschaftliche commitee bin...
Am ende bleibt für den forum wenig zeit :red:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Schritt für Schritt...

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

27. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag