Vegpool Logo
Beiträge: neue

Grüße aus dem Harz

Erstellt 21.04.2019, von Ahimsa. Kategorie: Neu hier. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Ahimsa
Themen-Startervegan60 PostsweiblichLevel 2
Grüße aus dem Harz
21.04.2019
Hallo liebe Community ;)

ich bin W31 und auf der Suche nach Gleichgesinnten um sich auszutauschen. Ich lebe in der Harz Region und bin seit 2013 Vegan aus rein ethischen Gründen.

In den Jahren habe ich mich aber auch immer mehr mit den Auswirkungen von Ernährung auf unseren Körper beschäftigt und bin überzeugt, dass eine rein pflanzliche Ernährung das Beste für Körper und Geist ist. Nach etlichen Experimenten bin ich bei HCLF hängen geblieben. Es ist einfach toll gesund zu Essen ohne sich einzuschränken und trotzdem schlank zu sein :lol:


Ich Träume davon irgendwann einen Hof zu haben, indem gerettete (Nutz)Tiere ihr Leben verbringen können :heart:

Ich freue mich auf einen Austausch mit euch.

Schönen Abend

Ahimsa


Benutzerbild von METTA
vegan4.660 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
22.04.2019
Hallo Ahimsa
herzlich willkommen hier im Forum :wink: . Aus welcher Gegend im Harz kommst Du denn. Wir waren vor ein paar Jahren im Urlaub im Harz und haben bei einem Besuch in Wernigerode jemand getroffen, der auch Veganer war und dort eine Gruppe hatte.


Weiterhin viel Erfolg mit Deiner HCLF Ernährung !
lieben Gruß

METTA

Benutzerbild von Ahimsa
Themen-Startervegan60 PostsweiblichLevel 2
22.04.2019
Hallo METTA :-)

danke für die Begrüßung.

Ich komme aus der Nähe von Wernigerode, sind nur ca. 15 min. Bin allerdings selbst noch recht neu hier in der Region.

Ich halte hier schon die Augen offen nach Leuten die Veganer etc. sind. Wäre cool jemanden zu treffen :D

LG

Ahimsa

Benutzerbild von METTA
vegan4.660 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
23.04.2019
Ich habe gerade mal bei vebu nachgeschaut nach einer Gruppe in Wernigerode, leider gibt es da keinen Eintrag mehr ! :-( . Vielleicht ist die Familie die ich kannte auch weggezogen. Aber es gab einen Bioladen in Wernigerode, dort haben wir uns mit ihm getroffen, vielleicht kannst Du da mal nach veganen Leuten fragen, vielleicht kennen die ihn noch.


Ich schreib Dir mal ne PN mit dem Namen.

lg

METTA

Benutzerbild von Ahimsa
Themen-Startervegan60 PostsweiblichLevel 2
23.04.2019
Danke, hab ich gesehen :-)

Es gibt zwei Bioläden in Wernigerode, aber ich denke ich weiß welchen du meinst ;)

LG
Ahimsa

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Neu hier

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag