Grüße aus dem Harz

Erstellt 21.04.2019, 21:28 Uhr, von Ahimsa. Kategorie: Neu hier. 4 Antworten.

Grüße aus dem Harz
21.04.2019, 21:28 Uhr
Hallo liebe Community ;)

ich bin W31 und auf der Suche nach Gleichgesinnten um sich auszutauschen. Ich lebe in der Harz Region und bin seit 2013 Vegan aus rein ethischen Gründen.

In den Jahren habe ich mich aber auch immer mehr mit den Auswirkungen von Ernährung auf unseren Körper beschäftigt und bin überzeugt, dass eine rein pflanzliche Ernährung das Beste für Körper und Geist ist. Nach etlichen Experimenten bin ich bei HCLF hängen geblieben. Es ist einfach toll gesund zu Essen ohne sich einzuschränken und trotzdem schlank zu sein :lol:

Ich Träume davon irgendwann einen Hof zu haben, indem gerettete (Nutz)Tiere ihr Leben verbringen können :heart:

Ich freue mich auf einen Austausch mit euch.

Schönen Abend

Ahimsa


„Wir treten als Herren der Welt auf und tragen seltsame Kräfte des Terrors und der Gnade gleichermaßen mit uns. Aber die Menschen sollten die Tiere lieben, wie der Wissende den Unschuldigen und der Starke den Verletzlichen liebt.“ - aus Earthlings

"Mitgefühl ist ein stetes Geben des Selbst an andere."

Veg-Badge

antworten | zitieren
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
22.04.2019, 19:05 Uhr
Hallo Ahimsa
herzlich willkommen hier im Forum :wink: . Aus welcher Gegend im Harz kommst Du denn. Wir waren vor ein paar Jahren im Urlaub im Harz und haben bei einem Besuch in Wernigerode jemand getroffen, der auch Veganer war und dort eine Gruppe hatte.

Weiterhin viel Erfolg mit Deiner HCLF Ernährung !
lieben Gruß

METTA
Veg-Badge

antworten | zitieren
22.04.2019, 20:26 Uhr
Hallo METTA :-)

danke für die Begrüßung.

Ich komme aus der Nähe von Wernigerode, sind nur ca. 15 min. Bin allerdings selbst noch recht neu hier in der Region.

Ich halte hier schon die Augen offen nach Leuten die Veganer etc. sind. Wäre cool jemanden zu treffen :D

LG

Ahimsa
„Wir treten als Herren der Welt auf und tragen seltsame Kräfte des Terrors und der Gnade gleichermaßen mit uns. Aber die Menschen sollten die Tiere lieben, wie der Wissende den Unschuldigen und der Starke den Verletzlichen liebt.“ - aus Earthlings

"Mitgefühl ist ein stetes Geben des Selbst an andere."

Veg-Badge

antworten | zitieren
23.04.2019, 10:31 Uhr
Ich habe gerade mal bei vebu nachgeschaut nach einer Gruppe in Wernigerode, leider gibt es da keinen Eintrag mehr ! :-( . Vielleicht ist die Familie die ich kannte auch weggezogen. Aber es gab einen Bioladen in Wernigerode, dort haben wir uns mit ihm getroffen, vielleicht kannst Du da mal nach veganen Leuten fragen, vielleicht kennen die ihn noch.

Ich schreib Dir mal ne PN mit dem Namen.

lg

METTA

Veg-Badge

antworten | zitieren
23.04.2019, 14:37 Uhr
Danke, hab ich gesehen :-)

Es gibt zwei Bioläden in Wernigerode, aber ich denke ich weiß welchen du meinst ;)

LG
Ahimsa
„Wir treten als Herren der Welt auf und tragen seltsame Kräfte des Terrors und der Gnade gleichermaßen mit uns. Aber die Menschen sollten die Tiere lieben, wie der Wissende den Unschuldigen und der Starke den Verletzlichen liebt.“ - aus Earthlings

"Mitgefühl ist ein stetes Geben des Selbst an andere."

Veg-Badge

antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Neu hier

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren