Vegpool Logo
Beiträge: neue

Grüsse aus Niedersachsen

Erstellt 13.01.2017, von Vantje. Kategorie: Neu hier. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Vantje
Themen-Startervegan2 PostsweiblichWedemarkLevel 1
Grüsse aus Niedersachsen
13.01.2017
Hallo Ihr Lieben,
da es zur Etikette gehört, sich hier vorzustellen, möchte ich dies natürlich auch machen. Wie geht es Euch? Mein Name ist Vantje und ich komme aus der Region Hannover, bin 39 Jahre jung und mit meinem Mann zusammen seit zwei Jahren vegan. Vorher ein Jahr vegetarisch. Wir leben in einem kleinen Dorf in einem noch kleineren Häuschen auf einem grossen Grundstück und üben uns jedes Jahr aufs neue in der Permakultur, denn wir möchten uns gerne autark ernähren. Also fernab des Obst- und Gemüseangebotes aus dem Supermarkt. :)

Wir reisen viel und übernachten dann immer in unserem kleinen Reisemobil. :heart:

Ich freue mich, hier viele nette Gleichgesinnte zu treffen, vielleicht sogar neue Freunde. We will see.

Nun wünsche ich Euch erstmal einen schönen Start ins Wochenende und viel Spass beim Schnee schippen.

Es grüsst Euch ganz herzlich,
die Vantje

Benutzerbild von Buchfink
vegan53 PostsweiblichHamburgLevel 2
13.01.2017
Hallo Vantje,


herzlich willkommen von einem anderen Frischling. Euer Projekt Permakultur klingt gut, ich wünsch Euch von Herzen viel Erfolg. Leider wird's bei mir nur zum Zuschauen von außen reichen, hab nicht die Voraussetzungen für Eigenanbau. Und muss zum Glück auch keinen Schnee schippen! Wärm Dich schön auf.

Liebe Grüße

Inga

Kein Benutzerbild
vegan292 PostsweiblichBerlinLevel 2
13.01.2017
:heart: lich Willkommen Vantje,
schön, da du hier her gefunden hast.
Es klingt spannend, das ihr autark leben wollt.
Eigenheim und Grundstück, davon träum ich auch noch :D
Liebe Grüße aus Berlin Mel

Benutzerbild von kilian
vegan7.040 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
13.01.2017
Hi Vantje,
danke für deine Vorstellung!
Freue mich dass du dabei bist.
Herzlich willkommen auch von mir!
Viele Grüße
Kilian

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Ein erster Pieps

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag