Grüße von der Nordsee

Erstellt 05.06.2019, 10:53 Uhr, von Calystegia. Kategorie: Neu hier. 13 Antworten.

Grüße von der Nordsee
05.06.2019, 10:53 Uhr
Hallo an alle,
nun bin ich also hier gelandet. Das wundert mich gerade selbst etwas, da ich sonst in keinen Foren unterwegs bin.
Die letzten 15 Jahre habe ich mich vegetarisch ernährt und bin seit 1 Jahr Veganerin. Seit 4 Jahren lebe ich nun an der Nordsee. Ich freue mich hier über einen netten Austausch!
In meiner Wohngegend in Dithmarschen sind mir leider noch keine weiteren Veggis über den Weg gelaufen...
Wo seid ihr? Ich plane einen Stammtisch hier für Vegetarier und Veganer aufzubauen. Also meldet euch gerne, wenn ihr in der Nähe von Brunsbüttel wohnt ;)
liebe Grüße,
Caly
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
16.06.2019, 12:59 Uhr
War leider noch nie da, aber falls doch dann melde ich mich :)
antworten | zitieren |
17.06.2019, 14:34 Uhr
Caly willkommen hier! :wink:
Wie bist du vegan geworden?
LG
FLO
antworten | zitieren |
17.06.2019, 15:37 Uhr
Hey Flo,
danke für die Grüße!
Eigentlich aus gesundheitlichen Gründen.
Vor 2 Jahren wollte ich es versuchen vegan zu leben. Und die anfängliche Umstellung von vegetarisch zu vegan fiel mir ehrlich gesagt nicht ganz leicht....bin zum Glück dabei geblieben und jetzt auch zusätzlich aus Überzeugung. ;)
Liebe Grüße

antworten | zitieren |
17.06.2019, 16:57 Uhr
Willkommen Calystegia :clap:
was bedeutet denn dein Name?
antworten | zitieren |
17.06.2019, 20:22 Uhr
Hi Inge,
es ist besonders für Fahrradfahrer schön hier,da das Land sehr platt ist. Wattlaufen ist auch toll.
Melde dich gerne,wenn du mal hier her kommst.
Gruß Caly
antworten | zitieren |
18.06.2019, 09:00 Uhr
Moin
Das ist die Zaunwinde. Als kleines Mädchen war ich schon verzückt von dieser zarten Blume. Von wegen Unkraut, das ist eigentlich ein Unwort ;)
Danke für die nette Begrüßung übrigens :D
antworten | zitieren |
18.06.2019, 17:50 Uhr
Hallo, das ist ja schön für dich, dass du an der Nordsee lebst. Ich verbringe meine Urlaube immer in SPO und habe mich letztes Jahr über das zunehmende vegane Angebot in den dortigen Restaurants gefreut.



1x bearbeitet

antworten | zitieren |
18.06.2019, 17:57 Uhr
Hihallo, was ist denn SPO ?
antworten | zitieren |
18.06.2019, 19:49 Uhr
SPO= Sankt Peter Ording :D
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Hallo ich bin Anjuschka bin NEU Veganer



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Reiten
Ich liebe alle Tiere, besonders Pferde mag ich sehr. …
Lauravegan
5
Salma
heute, 17:16 Uhr
» Beitrag
Neu im Forum
Ich heiße Laura und bin 19 Jahre alt. Ich lebe seit circa …
Lauravegan
1
PeeBee
heute, 11:33 Uhr
» Beitrag
Hallo zusammen !!!
Also...nachdem ich seit 20 Jahren vegetarisch lebe, hab …
MsCowboy82
2
Cumina
heute, 09:13 Uhr
» Beitrag
;) Aloha , komplett neu hier
küzlich habe ich erst von dieser Plattform erfahren und …
Heromancer
6
Heromancer
gestern, 17:23 Uhr
» Beitrag
Ganz gespannt
Danke für die schnelle Aufnahme. Bin schon ganz gespannt …
Sylvia
3
Salma
gestern, 16:00 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Unsere Arbeit basiert auf freiwilliger Unterstützung. Danke an Alle, die mitmachen!

Einmalig etwas beisteuern:
Paypal

oder

Weitere Möglichkeiten

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00245s
Posts, limitiert 0.00177s
header 0.00077s
Gesamt: 0.20744 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,207 Sek.