Grüße von der Nordsee

Erstellt 05.06.2019, 10:53 Uhr, von Calystegia. Kategorie: Neu hier. 13 Antworten.

Grüße von der Nordsee
05.06.2019, 10:53 Uhr
Hallo an alle,
nun bin ich also hier gelandet. Das wundert mich gerade selbst etwas, da ich sonst in keinen Foren unterwegs bin.
Die letzten 15 Jahre habe ich mich vegetarisch ernährt und bin seit 1 Jahr Veganerin. Seit 4 Jahren lebe ich nun an der Nordsee. Ich freue mich hier über einen netten Austausch!
In meiner Wohngegend in Dithmarschen sind mir leider noch keine weiteren Veggis über den Weg gelaufen...
Wo seid ihr? Ich plane einen Stammtisch hier für Vegetarier und Veganer aufzubauen. Also meldet euch gerne, wenn ihr in der Nähe von Brunsbüttel wohnt ;)
liebe Grüße,
Caly
antworten | zitieren
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
16.06.2019, 12:59 Uhr
War leider noch nie da, aber falls doch dann melde ich mich :)
antworten | zitieren
17.06.2019, 14:34 Uhr
Caly willkommen hier! :wink:
Wie bist du vegan geworden?
LG
FLO
antworten | zitieren
17.06.2019, 15:37 Uhr
Hey Flo,
danke für die Grüße!
Eigentlich aus gesundheitlichen Gründen.
Vor 2 Jahren wollte ich es versuchen vegan zu leben. Und die anfängliche Umstellung von vegetarisch zu vegan fiel mir ehrlich gesagt nicht ganz leicht....bin zum Glück dabei geblieben und jetzt auch zusätzlich aus Überzeugung. ;)
Liebe Grüße

antworten | zitieren
17.06.2019, 16:57 Uhr
Willkommen Calystegia :clap:
was bedeutet denn dein Name?
Dir gefällt Vegpool? Werde Supporter: https://steadyhq.com/de/vegpool
Schon mit 5 Euro/Monat kannst du etwas zurück geben.

antworten | zitieren
17.06.2019, 20:22 Uhr
Hi Inge,
es ist besonders für Fahrradfahrer schön hier,da das Land sehr platt ist. Wattlaufen ist auch toll.
Melde dich gerne,wenn du mal hier her kommst.
Gruß Caly
antworten | zitieren
18.06.2019, 09:00 Uhr
Moin
Das ist die Zaunwinde. Als kleines Mädchen war ich schon verzückt von dieser zarten Blume. Von wegen Unkraut, das ist eigentlich ein Unwort ;)
Danke für die nette Begrüßung übrigens :D
antworten | zitieren
18.06.2019, 17:50 Uhr
Hallo, das ist ja schön für dich, dass du an der Nordsee lebst. Ich verbringe meine Urlaube immer in SPO und habe mich letztes Jahr über das zunehmende vegane Angebot in den dortigen Restaurants gefreut.


User wurde auf eigenen Wunsch deaktiviert.

1x bearbeitet

antworten | zitieren
18.06.2019, 17:57 Uhr
Hihallo, was ist denn SPO ?
Unser Ziel ist eine für Landwirte auskömmliche Landwirtschaft und schmackhafte, gesunde Ernährung, ohne Tierleid und ohne Tiertod!

antworten | zitieren
18.06.2019, 19:49 Uhr
SPO= Sankt Peter Ording :D
antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Hallo ich bin Anjuschka bin NEU Veganer

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren