Vegpool Logo
Beiträge: neue

Grüße von der Nordsee

Erstellt 05.06.2019, von Calystegia. Kategorie: Neu hier. 13 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan9 Postsweiblich25709 MarneLevel 1
Grüße von der Nordsee
05.06.2019
Hallo an alle,
nun bin ich also hier gelandet. Das wundert mich gerade selbst etwas, da ich sonst in keinen Foren unterwegs bin.
Die letzten 15 Jahre habe ich mich vegetarisch ernährt und bin seit 1 Jahr Veganerin. Seit 4 Jahren lebe ich nun an der Nordsee. Ich freue mich hier über einen netten Austausch!
In meiner Wohngegend in Dithmarschen sind mir leider noch keine weiteren Veggis über den Weg gelaufen...
Wo seid ihr? Ich plane einen Stammtisch hier für Vegetarier und Veganer aufzubauen. Also meldet euch gerne, wenn ihr in der Nähe von Brunsbüttel wohnt ;)
liebe Grüße,
Caly

Kein Benutzerbild
Inge
16.06.2019
War leider noch nie da, aber falls doch dann melde ich mich :)

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
17.06.2019
Caly willkommen hier! :wink:
Wie bist du vegan geworden?
LG
FLO

Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan9 Postsweiblich25709 MarneLevel 1
17.06.2019
Hey Flo,
danke für die Grüße!
Eigentlich aus gesundheitlichen Gründen.
Vor 2 Jahren wollte ich es versuchen vegan zu leben. Und die anfängliche Umstellung von vegetarisch zu vegan fiel mir ehrlich gesagt nicht ganz leicht....bin zum Glück dabei geblieben und jetzt auch zusätzlich aus Überzeugung. ;)
Liebe Grüße

Benutzerbild von kilian
vegan7.050 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
17.06.2019
Willkommen Calystegia :clap:
was bedeutet denn dein Name?

Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan9 Postsweiblich25709 MarneLevel 1
17.06.2019
Hi Inge,
es ist besonders für Fahrradfahrer schön hier,da das Land sehr platt ist. Wattlaufen ist auch toll.
Melde dich gerne,wenn du mal hier her kommst.
Gruß Caly

Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan9 Postsweiblich25709 MarneLevel 1
18.06.2019
Moin
Das ist die Zaunwinde. Als kleines Mädchen war ich schon verzückt von dieser zarten Blume. Von wegen Unkraut, das ist eigentlich ein Unwort ;)
Danke für die nette Begrüßung übrigens :D

Kein Benutzerbild
Seamew
18.06.2019
Hallo, das ist ja schön für dich, dass du an der Nordsee lebst. Ich verbringe meine Urlaube immer in SPO und habe mich letztes Jahr über das zunehmende vegane Angebot in den dortigen Restaurants gefreut.



1x bearbeitet

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
18.06.2019
Hihallo, was ist denn SPO ?

Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan9 Postsweiblich25709 MarneLevel 1
18.06.2019
SPO= Sankt Peter Ording :D

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo ich bin Anjuschka bin NEU Veganer

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag