Vegpool Logo
Beiträge: neue

Guten Abend

Erstellt 30.11.2015, von Caro1994. Kategorie: Neu hier. 46 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Caro1994
06.12.2015
Den Film "earthlings" kenne ich nicht.
Ich habe zwar schon viele Dokumentationen in die Richtung geschaut, aber der Film war nicht dabei.
Zwar interessiere ich mich nach wie vor für solche Dokus, aber wenn der Film wirklich derartig grausam ist, dann tue ich mir das nicht an.
Da stimme ich mit Kilian überein, wenn man bereits vegan lebt, dann muss man sich das nicht antun.
Aber Omnivore sollten den Film unbedingt ansehen.
Allerdings werden sich, wie Veve schon gesagt hat, diese den Film nicht anschauen.
Und Schokominza: Ich hoffe wirklich, dass du mit deiner Theorie, dass die Fleischesser irgendwann die Außerirdischen sind, Recht behältst.

Liebe Grüße

Caro

Kein Benutzerbild
Caro1994
08.12.2015
So ich wollte nochmal berichten wie es um Jeremy steht.
Es geht ihm etwas besser, deshalb musste ich ihn zum Glück noch nicht einschläfern.
Ich muss ihn weiterhin jeden Tag spritzen und ich hoffe so sehr, dass es nicht nur ein kurzes Aufflackern ist.
Natürlich hoffe ich jetzt sehr, dass er wieder gesund wird.
Die Tierärztin meinte zwar, dass ich mir nicht zu große Hoffnungen machen soll, aber er ist besser drauf als noch letzte Woche, daher setze ich schon große Hoffnungen in seinem Kampfgeist.
Das er es schafft, das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für mich.

Liebe Grüße

Caro

Benutzerbild von Jonna
vegan503 PostsweiblichNRWLevel 2
09.12.2015
Oh je, Caro... Ich halte beiden Daumen für dich und Jeremy gedrückt!!!

Was den Film angeht: Das klingt furchtbar und ich werde ihn mir glaube ich nicht antun... :|

Viele Grüße
Jonna

Kein Benutzerbild
vegan16 PostsweiblichMünchenLevel 2
10.12.2015
Zitat rucola:
Mir ist "earthlings" ein Begriff.
Ich habe allerdings mal den 3minütigen Trailer ausgehalten. Darum spare ich mir den Film. Ich will das einfach nicht sehen...



Ach du heilige Sch.....jetzt hab ich mir grad den Trailer angesehen...könnte heulen, kotzen und schreien gleichzeitig!!!!! Und da fragt noch einer, warum wir vegan leben :evil: :evil: :evil:

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
10.12.2015
Das stimmt allerdings monchi :!:
mich wunder es aber ehrlich gesagt noch mehr wenn man den Film oder Trailer gesehen hat und sich dennoch dazu entschließt weiterhin fleisch zu essen!!!! Total krank :evil:

Kein Benutzerbild
vegan16 PostsweiblichMünchenLevel 2
10.12.2015
Ich denke, dass die meisten das nicht sehen WOLLEN und sofort wegklicken...hätte ja was mit Selbstreflektion zu tun:oo

Kein Benutzerbild
Caro1994
10.12.2015
@Jonna

Ich danke dir vielmals.
Hoffentlich schafft der kleine Kerl es.
Ihn liebe ich wirklich sehr.

Der Trailer von earthlings muss aber wirklich schlimm sein.
Den gucke ich mir auf keinen Fall an...
Empfehlen kann ich aber cowspiracy, für alle die ihn noch nicht kennen.

Liebe Grüße

Caro

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Advent, Advent ein Lichtlein brennt :)

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag