Guten Abend

Erstellt 30.11.2015, 21:50 Uhr, von Caro1994. Kategorie: Neu hier. 46 Antworten.

06.12.2015, 11:02 Uhr
Den Film "earthlings" kenne ich nicht.
Ich habe zwar schon viele Dokumentationen in die Richtung geschaut, aber der Film war nicht dabei.
Zwar interessiere ich mich nach wie vor für solche Dokus, aber wenn der Film wirklich derartig grausam ist, dann tue ich mir das nicht an.
Da stimme ich mit Kilian überein, wenn man bereits vegan lebt, dann muss man sich das nicht antun.
Aber Omnivore sollten den Film unbedingt ansehen.
Allerdings werden sich, wie Veve schon gesagt hat, diese den Film nicht anschauen.
Und Schokominza: Ich hoffe wirklich, dass du mit deiner Theorie, dass die Fleischesser irgendwann die Außerirdischen sind, Recht behältst.

Liebe Grüße

Caro
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
08.12.2015, 19:26 Uhr
So ich wollte nochmal berichten wie es um Jeremy steht.
Es geht ihm etwas besser, deshalb musste ich ihn zum Glück noch nicht einschläfern.
Ich muss ihn weiterhin jeden Tag spritzen und ich hoffe so sehr, dass es nicht nur ein kurzes Aufflackern ist.
Natürlich hoffe ich jetzt sehr, dass er wieder gesund wird.
Die Tierärztin meinte zwar, dass ich mir nicht zu große Hoffnungen machen soll, aber er ist besser drauf als noch letzte Woche, daher setze ich schon große Hoffnungen in seinem Kampfgeist.
Das er es schafft, das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für mich.

Liebe Grüße

Caro
antworten | zitieren |
09.12.2015, 18:56 Uhr
Oh je, Caro... Ich halte beiden Daumen für dich und Jeremy gedrückt!!!

Was den Film angeht: Das klingt furchtbar und ich werde ihn mir glaube ich nicht antun... :|

Viele Grüße
Jonna
antworten | zitieren |
10.12.2015, 16:40 Uhr
Zitat rucola:Mir ist "earthlings" ein Begriff.
Ich habe allerdings mal den 3minütigen Trailer ausgehalten. Darum spare ich mir den Film. Ich will das einfach nicht sehen...



Ach du heilige Sch.....jetzt hab ich mir grad den Trailer angesehen...könnte heulen, kotzen und schreien gleichzeitig!!!!! Und da fragt noch einer, warum wir vegan leben :evil: :evil: :evil:
antworten | zitieren |
10.12.2015, 17:24 Uhr
Das stimmt allerdings monchi :!:
mich wunder es aber ehrlich gesagt noch mehr wenn man den Film oder Trailer gesehen hat und sich dennoch dazu entschließt weiterhin fleisch zu essen!!!! Total krank :evil:
antworten | zitieren |
10.12.2015, 18:36 Uhr
Ich denke, dass die meisten das nicht sehen WOLLEN und sofort wegklicken...hätte ja was mit Selbstreflektion zu tun:oo
antworten | zitieren |
10.12.2015, 19:10 Uhr
@Jonna

Ich danke dir vielmals.
Hoffentlich schafft der kleine Kerl es.
Ihn liebe ich wirklich sehr.

Der Trailer von earthlings muss aber wirklich schlimm sein.
Den gucke ich mir auf keinen Fall an...
Empfehlen kann ich aber cowspiracy, für alle die ihn noch nicht kennen.

Liebe Grüße

Caro
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Advent, Advent ein Lichtlein brennt :)



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Interesse an der Veganen und Vegetarischen Ernährungsweise
Hallo liebes Vegpool-Forum-Forum, dann möchte ich mich …
Florian89
0
Florian89
gestern, 14:54 Uhr
» Beitrag
Hallo zusammen
Ich habe mich gestern nach erstem Stöbern hier angemeldet …
Ilara
6
Crissie
10.04.2021, 06:29 Uhr
» Beitrag
Rama
Ich leben schon lange vegan, dass reicht mir aber nicht, …
Fair
7
anka
01.04.2021, 19:37 Uhr
» Beitrag
Moin 🥳
Heeeey, ich bin 24 und komme aus Ostfriesland. Bin gerade …
Bambi
5
Salma
31.03.2021, 16:14 Uhr
» Beitrag
Guten Morgen
...ich bin Jenny und eher ganz spontan auf diesem Forum …
blauregen
15
blauregen
30.03.2021, 19:01 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.