Guten Abend zusammen

Erstellt 22.01.2020, 18:08 Uhr, von NewGirl86-. Kategorie: Neu hier. 5 Antworten.

Guten Abend zusammen
22.01.2020, 18:08 Uhr
Hallo :wink:

Mein Name ist Britta, ich bin 33 Jahre alt, Mutter von 3 Kindern und noch ganz am Anfang der Umstellung. Ich suche nach Infos und Hilfen, um mein Vorhaben langfristig umzusetzen. Ich hoffe, dass ich hier fündig werde.


Deshalb schau ich mich jetzt um.


Gruß
Britta
antworten | zitieren |
Hey,

Vegan leben für nur 140 Euro im Monat! Weiterlesen!

Viele Grüße!
22.01.2020, 18:13 Uhr
Herzlich willkommen Britta.
Vielleicht hilft dir so etwas,:
https://www.provegan.info/de/
Auch hier wirst du viele hilfreiche Tipp's bekommen
antworten | zitieren |
23.01.2020, 07:06 Uhr
Hallo Britta udn willkommen,

hier findest du haufenweise Informationen zu allem Möglichen und wenn du eine spezielle Frage hast, dann immer raus damit :-) .
antworten | zitieren |
23.01.2020, 07:45 Uhr
Hallo Britta
auch von mir herzlich willkommen hier im Forum, hier gibt es sicher viel Hilfe für Dich ! Übrigens: ungefähr so in den 80er Jahren habe ich mit dem vegetarischen Leben angefangen !ca.1982 ! Da gab es noch kein vegpool-Forum, sondern nur die Zeitschrift des Vegetarierbundes - heute Proveg ! :-)
Es ist denke ich , schon zu schaffen, gerade weil heute mehr Infos da sind !
lieben Gruss und viel Erfolg
METTA
antworten | zitieren |
23.01.2020, 08:20 Uhr
Zitat METTA:Da gab es noch kein vegpool-Forum, sondern nur die Zeitschrift des Vegetarierbundes - heute Proveg ! :-)


Und die Reformhausrundschau ;-)

Herzlich willkommen, Britta...!!!
antworten | zitieren |
23.01.2020, 09:15 Uhr
Hallo Britta,

kennst Du schon Niko Rittenau? Er ist Ernährungswissenschaftler, selber vegan lebend und weiß unheimlich viel. Er hat ein Buch rausgebracht: Vegan Klischee Ade, welches wirklich randvoll ist mit allem was man wissen muss/ möchte. Zudem hat er bereits viele Videos auf Youtube veröffentlicht, die sehr sehenswert sind.


Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
Lieben Gruß, Jenny :-)
antworten | zitieren |

Nächster Thread:

schlagfertige, ausgefeilte Argumente als Antwort auf Bullshit-Bingo bitte!

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren
Renderzeit: 0 Sek.