Vegpool Logo
Beiträge: neue

Guten Abend zusammen

Erstellt 22.01.2020, von NewGirl86-. Kategorie: Neu hier. 5 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter1 PostsLevel 1
Guten Abend zusammen
22.01.2020
Hallo :wink:

Mein Name ist Britta, ich bin 33 Jahre alt, Mutter von 3 Kindern und noch ganz am Anfang der Umstellung. Ich suche nach Infos und Hilfen, um mein Vorhaben langfristig umzusetzen. Ich hoffe, dass ich hier fündig werde.


Deshalb schau ich mich jetzt um.


Gruß
Britta

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.642 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
22.01.2020
Herzlich willkommen Britta.
Vielleicht hilft dir so etwas,:
https://www.provegan.info/de/
Auch hier wirst du viele hilfreiche Tipp's bekommen

Kein Benutzerbild
habanero79
23.01.2020
Hallo Britta udn willkommen,

hier findest du haufenweise Informationen zu allem Möglichen und wenn du eine spezielle Frage hast, dann immer raus damit :-) .

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
23.01.2020
Hallo Britta
auch von mir herzlich willkommen hier im Forum, hier gibt es sicher viel Hilfe für Dich ! Übrigens: ungefähr so in den 80er Jahren habe ich mit dem vegetarischen Leben angefangen !ca.1982 ! Da gab es noch kein vegpool-Forum, sondern nur die Zeitschrift des Vegetarierbundes - heute Proveg ! :-)
Es ist denke ich , schon zu schaffen, gerade weil heute mehr Infos da sind !
lieben Gruss und viel Erfolg
METTA

Kein Benutzerbild
PeeBee
23.01.2020
Zitat METTA:
Da gab es noch kein vegpool-Forum, sondern nur die Zeitschrift des Vegetarierbundes - heute Proveg ! :-)


Und die Reformhausrundschau ;-)

Herzlich willkommen, Britta...!!!

Benutzerbild von Jenny91
vegan6 PostsweiblichWilhelmshavenLevel 1
23.01.2020
Hallo Britta,

kennst Du schon Niko Rittenau? Er ist Ernährungswissenschaftler, selber vegan lebend und weiß unheimlich viel. Er hat ein Buch rausgebracht: Vegan Klischee Ade, welches wirklich randvoll ist mit allem was man wissen muss/ möchte. Zudem hat er bereits viele Videos auf Youtube veröffentlicht, die sehr sehenswert sind.


Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
Lieben Gruß, Jenny :-)

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

schlagfertige, ausgefeilte Argumente als Antwort auf Bullshit-Bingo bitte!

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag