Guten Morgen

Erstellt 21.03.2021, 10:17 Uhr, von blauregen. Kategorie: Neu hier. 15 Antworten.

24.03.2021, 17:40 Uhr
Hallo Jenny, ich schmunzel gerade ein wenig, denn auch ich bin Erzieherin und Heilpädagin 😊allerdings im Kindergarten in einer Integrationsgruppe. Mein Mann und ich lieben Honig und wollen uns diesen auch noch weiterhin gönnen. Dazu gehören auch einge Müsli Riegel mit Honig, aber wir mischen immer mal wieder mit veganen Riegeln. Wenn Restaurants mal wieder öffnen wollen wir dann auf vegetarisch und ggf.mal Fisch umsteigen außerhalb von zu Hause...mal gucken in welche Richtung wir uns weiterentwickeln 🤷🏼‍♂️. Ich fahre schon viele Jahre Mountainbike, bin durch den Radsport verein, in dem mein Mann der Trainer ist,auf das Rennrad gekommen...hätte auch nie gedacht,dass es mir gefallen wird...aber in einer Gruppe auf Touren zu gehen finde ich toll... Die Natur gibt mir auch sehr viel, als Ausgleich für den stressigen Berufsalltag 😅 So viel gekocht, gebacken und mit Lebensmitteln experimentiert habe ich lange nicht, macht richtig Spaß und auch wir wollen in die Richtung Flex Vegan gehen mit der deutlichen Mehrheit zu veganer Ernährung. Es gibt sooo viel Auswahl...einfach fantastisch. Liebe Grüße und vielen Dank für deine Wünsche 🍀Anja
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
24.03.2021, 21:09 Uhr
Hi Jenny
vielleicht kannst Du die Süßigkeiten ja nach und nach durch vegane ersetzen, die Dir auch schmecken. Ich habe heute z.B. bei DM eine vegane Möglichkeit für Bounty entdeckt mit Kokos und Zartbitter.


Hallo Anja
bei Northeim muss ich immer an die A7 denken, wenn wir nach Norden fahren und dort an diesen großen Seen rechts und links von der Autobahn entlangfahren. Das hat ja mal ganz klein angefangen und ist jetzt - soweit man es von der A7 sieht, recht groß geworden.

Lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
25.03.2021, 06:52 Uhr
Zitat METTA:

Hallo Anja
bei Northeim muss ich immer an die A7 denken, wenn wir nach Norden fahren und dort an diesen großen Seen rechts und links von der Autobahn entlangfahren. Das hat ja mal ganz klein angefangen und ist jetzt - soweit man es von der A7 sieht, recht groß geworden.

Lieben Gruß
METTA
Hallo Metta, das finde ich ja gut, dass dir als reine


" Vorbeifahrerin" auffällt, dass unser Kiessee gewachsen ist. Dem ist tatsächlich so und es wird zunehmend mehr...vor kurzem haben wir die Information erhalten,was in den kommenden 20 Jahren alles erweitert wird und das ist enorm. Das wied demnach dann der größte See sein,weit und breit,angedacht mit einem Feriendorf dort👍 richtig toll und ich habe einen super Blick von meiner Wohnung dorthin...🤗liebe Grüße Anja
antworten | zitieren |
25.03.2021, 12:33 Uhr
Hallo Anja
ja wir sind seit Anfang der 80er Jahre immer mal wieder Richtung Ostsee( Kappeln, FL ) oder Lauenburgische Gegend gefahren, deshalb haben wir das verfolgen können !
Dort sind wir dann auch oft mit dem Rad unterwegs. Die werden dann hier hinten auf den Bulli geschnallt und los geht's ! ;)

Lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
26.03.2021, 06:47 Uhr
Guten Morgen Akinom,

danke für dein Willkommen :wink:

lieben Gruß
Jenny
antworten | zitieren |
30.03.2021, 19:01 Uhr
Hallo Akinom,
und auch dir - ein wenig verspätet - danke für den Willkommensgruß! :-)

muss mich erstmal daran gewöhnen, hier regelmäßig reinzuschauen.... ;)

Lieben Gruß
Jenny
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Hallo zusammen :-)



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Hallo
Ich heiße Boris, bin 40 Jahre alt und komme aus Bonn. Ich …
simplyblue
7
simplyblue
gestern, 21:05 Uhr
» Beitrag
New Chapter
Hallo ihr alle da draussen! Ich freue mich nun auch Teil …
livv.k
7
METTA
gestern, 20:24 Uhr
» Beitrag
Vorstellung meiner Person
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme 😊 ich freue mich …
rapscha
16
livv.k
gestern, 19:27 Uhr
» Beitrag
Ein kurzes Hallo
Ich bin Anna und freue mich hier zu sein. Seit knapp einem …
AnWei
5
Salma
gestern, 14:55 Uhr
» Beitrag
Nochmal jemand neues
Ich bin 14 Jahre alt und seit 2 Jahren vegetarisch, seit …
Irbis
4
Salma
gestern, 14:13 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.