Vegpool Logo
Beiträge: neue

Guten Tag

Erstellt 09.02.2020, von Banditx. Kategorie: Neu hier. 7 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Banditx
Guten Tag
09.02.2020
Das ist aber kein Flourid Gel, da ist der Gehalt mit 500 ppm für Erwachsene viel zu gering.

Mit freundlichen Grüßen Christian

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.985 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
09.02.2020
Guten Tag. Und nun?

Kein Benutzerbild
Banditx
10.02.2020
Es gibt bei DM eine wirklich vegan Alternative für Fluid Gel:

Mara
Fluorid Gelee Protector, 25 g



Benutzerbild von METTA
vegan4.603 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
10.02.2020
Hallo Christian
erst mal herzlich willkommen hier. :wink:
Auf welchen thread bezieht sich denn Dein erster Beitrag, weil der kommt etwas seltsam daher. Ebenso wie Vegbudsd frage ich mich , was ich damit anfangen soll. Vielleicht kannst Du auch ein wenig mehr über Dich schreiben, oder habe ich da etwas verpasst , also dass Du das schon woanders geschrieben hast im Forum.

lieben Gruß
METTA

Kein Benutzerbild
Banditx
10.02.2020
Oh sorry,
ich bin beim Antworten wohl auf den "Neues Thema" Button gekommen. Es bezog sich
auf folgenden Beitrag:

im Forum => .vegpool.de/forum/vegan-allgemein/flour-gel-fuer-zaehne-elmex-1.html

Flour-Gel für die Zähne - elmex? Vielleicht könnt ihr diese Beiträge da anhängen?

1x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
vegan4.676 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
10.02.2020
Es gibt einen sehr interessanten YouTube Beitrag zum Thema Flourid:

Video anzeigen?
Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.
Anzeigen

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
14.08.2020
Hi Banditx,
vielen Dank für den Hinweis! Ich halte Fluor für meine Zähne auch für wichtig, hatte lange gesucht, weil ich nicht die Elmex kaufen wollte, und habe jetzt Deine Empfehlung hier im Forum und dann bei DM gefunden. War bisschen schwer zu finden, deshalb hier ein Foto
Bild: ohne Beschreibung+

Mara expert Protector Fluorid Gelee, Vegan steht drauf. Ob es tierversuchsfrei ist, weiß ich leider nicht.

Kein Benutzerbild
Banditx
16.08.2020
👍

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Familie mit Gemüsemuffeln

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag