Vegpool Logo
Beiträge: neue

Guter vegane Käse

Erstellt 08.05.2021, von Zwoelfvegan. Kategorie: Neu hier. 7 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Zwoelfvegan
Guter vegane Käse
08.05.2021
Hallo
Ich würde gerne frage ob jemand gute vegane Käsealternativen kennt, denn die meisten Sorten/Marken schmecken wirklich nicht gut (z.B Bedda) finde ich. Daher frage ich ob jemand vegane Käsealternativen kennt, insbesondere Scheibenkäse da ich bis jetzt nur einen einzigen Scheibenkäse gefunden habe der gur war.

Kein Benutzerbild
vegan3 PostsweiblichRiedLevel 1
08.05.2021
Heyy
Also anfangs fand ich das auch, ich glaube das ist gewöhngssache, aber ich nehme von simple v den würzigen scheibenkäse, die Konsistenz ist zwar nich ganz käsig aber mir schmeckt er. Was ich für mich entdeckt habe sind aufstriche. Früher war bei mir immer wurst oder käse auf dem brot, jetzt ist es Humus, Quakamole, oder andere aufstriche.
Glg <3

Kein Benutzerbild
maira
08.05.2021
ich kaufe meinen Käse bei Happy Cashew
www.happy-cheeze.com

Kein Benutzerbild
Zwoelfvegan
08.05.2021
Happy Cashew
Ja, schon gehört davon, soll aber sehr teuer sein

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
maira
08.05.2021
geht noch...aber der andere Käse den es in den Supermärkten gibt, schmeckt mir nicht, dann verzichte ich lieber drauf

genauso beim Fisch-Ersatz, hab ich probiert, muss nicht sein...

1x bearbeitet

Benutzerbild von METTA
vegan4.650 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
08.05.2021
Hallo zwoelfvegan
vielleicht musst Du Dich bei den verschiedenen Anbietern mal durchprobieren, also simply vegan, bedda, Wheaty( gibt es im Bioladen) oder beim Hit gibt es noch andere Firmen, auch im Bioladen, wenn Du einen in der Nähe hast, gibt es noch andere Firmen. Es gibt auch Bücher darüber, wie man z.B. veganen Käse selber machen kann, falls Dich selber machen interessiert:
https://www.amazon.de/K%C3%A4se-vegan-Spezialit%C3%A4ten-pflanzlicher-gemacht/dp/3702015329/ref=sr_1_1?dchild=1&hvadid=80814136261882&hvbmt=be&hvdev=c&hvqmt=e&keywords=veganer+k%C3%A4se+selber+machen&qid=1620491661&sr=8-1

Lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
12.05.2021
Auch Penny hat einen Scheibenkäse im Programm... Für mich war der völlig in Ordnung. :thumbup:

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
12.05.2021
wenn ihr mögd :happy: , könnt ihr hier eure erfahrungen mit eintragen, für eine schöne grosse wachsende sammlung
https://www.vegpool.de/forum/produkte-entdeckungen/kaese-3-1.html

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Kennt ihr Jugendliche Veganer (so 10 - 13) im Kreis Landau (in der Pfalz)

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag