Guter vegane Käse

Erstellt 08.05.2021, 11:15 Uhr, von Zwoelfvegan. Kategorie: Neu hier. 7 Antworten.

Guter vegane Käse
08.05.2021, 11:15 Uhr
Hallo
Ich würde gerne frage ob jemand gute vegane Käsealternativen kennt, denn die meisten Sorten/Marken schmecken wirklich nicht gut (z.B Bedda) finde ich. Daher frage ich ob jemand vegane Käsealternativen kennt, insbesondere Scheibenkäse da ich bis jetzt nur einen einzigen Scheibenkäse gefunden habe der gur war.
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
08.05.2021, 11:31 Uhr
Heyy
Also anfangs fand ich das auch, ich glaube das ist gewöhngssache, aber ich nehme von simple v den würzigen scheibenkäse, die Konsistenz ist zwar nich ganz käsig aber mir schmeckt er. Was ich für mich entdeckt habe sind aufstriche. Früher war bei mir immer wurst oder käse auf dem brot, jetzt ist es Humus, Quakamole, oder andere aufstriche.
Glg <3
antworten | zitieren |
08.05.2021, 11:43 Uhr
ich kaufe meinen Käse bei Happy Cashew
www.happy-cheeze.com
antworten | zitieren |
08.05.2021, 12:26 Uhr
Happy Cashew
Ja, schon gehört davon, soll aber sehr teuer sein
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
08.05.2021, 12:28 Uhr
geht noch...aber der andere Käse den es in den Supermärkten gibt, schmeckt mir nicht, dann verzichte ich lieber drauf

genauso beim Fisch-Ersatz, hab ich probiert, muss nicht sein...
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
08.05.2021, 18:35 Uhr
Hallo zwoelfvegan
vielleicht musst Du Dich bei den verschiedenen Anbietern mal durchprobieren, also simply vegan, bedda, Wheaty( gibt es im Bioladen) oder beim Hit gibt es noch andere Firmen, auch im Bioladen, wenn Du einen in der Nähe hast, gibt es noch andere Firmen. Es gibt auch Bücher darüber, wie man z.B. veganen Käse selber machen kann, falls Dich selber machen interessiert:
https://www.amazon.de/K%C3%A4se-vegan-Spezialit%C3%A4ten-pflanzlicher-gemacht/dp/3702015329/ref=sr_1_1?dchild=1&hvadid=80814136261882&hvbmt=be&hvdev=c&hvqmt=e&keywords=veganer+k%C3%A4se+selber+machen&qid=1620491661&sr=8-1

Lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
12.05.2021, 12:18 Uhr
Auch Penny hat einen Scheibenkäse im Programm... Für mich war der völlig in Ordnung. :thumbup:
antworten | zitieren |
12.05.2021, 12:42 Uhr
wenn ihr mögd :happy: , könnt ihr hier eure erfahrungen mit eintragen, für eine schöne grosse wachsende sammlung
https://www.vegpool.de/forum/produkte-entdeckungen/kaese-3-1.html

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Kennt ihr Jugendliche Veganer (so 10 - 13) im Kreis Landau (in der Pfalz)



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Endlich geschafft
Ich lebe seit 26 Jahren vegetarisch und habe heute endlich …
ELORA-DANAE
0
ELORA-DANAE
heute, 02:45 Uhr
» Beitrag
Milchfrei - Tipps zur Umstellung
Dies ist mein erster Beitrag. Ich bin eigentlich Allesesser…
Petrosilie
3
kilian
gestern, 19:19 Uhr
» Beitrag
Tach, bin neu hier
Ich bin Tommy, frische 40, habe mich vor über 20 Jahren …
Meetball
9
Smaragdgruen
Samstag, 15:03 Uhr
» Beitrag
Hallo, ich bin ein zwölfjähriger Veganer aus Landau i.d. Pfalz
Veganer da draußen. Ich bin 12 Jahre alt, komme aus der …
Zwoelfvegan
7
tomx
11.06.2021, 13:30 Uhr
» Beitrag
Hallo aus dem Pfälzer Wald
Hallo zusammen aus dem Pfälzer Wald. Mein Name ist Tom, …
tomx
13
tomx
11.06.2021, 06:31 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.