Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hab ich das noch nicht - mich vorgestellt????

Erstellt 15.06.2017, von Lissie. Kategorie: Neu hier. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starteromnivor18 PostsweiblichHBLevel 2
Hab ich das noch nicht - mich vorgestellt????
15.06.2017
Dachte es eigentlich.... Sorry.


Oki, ich bin Lissie, 65, also uuuuuuuuuuuralt :rofl: und habe einen wunderbaren kleinen Hund von 8 Jahren.


Eigntlich bin ich ein Allesesser und wäre das auch gern geblieben, doch die Pressemeldungen hinsichtlich des zunehmenden Tiermissbrauchs lassen mich da grad umdenken.


Aber da die Umstellung in meinem Alter echt nicht einfach ist, brauche ich halt eure Hilfe.


Nur am Rande: Meinen Hund werde ich nicht vegetarisch/vegan ernähren!


Bis denne


Lissie, die Oldie

Benutzerbild von Craspedia
vegan356 PostsweiblichPotsdamLevel 2
15.06.2017
Hallo Lissie,

du bekommst sicher beim Einloggen noch die Aufforderung, dich vorzustellen. Das stand bei mir auch einige male, obwohl ich das gleich als erstes getan habe. Lass dich davon nicht verwirren, du hast dich bereits vorgestellt :-)

Liebe Grüße
Jenny :wink:

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
15.06.2017
Hey Lissie!

Du bist ja noch soooo jung. Bist mir gleich sympathisch auch ich habe einen kleinen Hund Orlando. Er ist immer neben mir und passt auf mich auf oder umgedreht.
Unser Monster bekommt Bio Nassnahrung und Trockennahrung ist vegan. Das ist mit meinem Mann so vereinbart.

Du wird sehen , die Umstellung ist einfach weil sie freude macht. Du wirst viel neue Produkte finden von denen du bis jetzt keine Ahnung hattest.
Probiers aus.
Viel Freude dabei.

LG rossie und Orlando :heart:

Benutzerbild von FrauMaus
vegan71 PostsweiblichBerlinLevel 2
15.06.2017
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Natürlich bist du nicht uralt - ich bin 66, bald 67 und würde jeden, der mich alt nennt ..... naja, böse angucken :lol:
Mach dir keine Sorgen wegen der Umstellung, das ist nicht so schwer. Darfst dich nur nicht unter Druck setzen.
Meine Mama begann noch mit über 80 damit, sich vegetarisch, oft vergan zu ernähren.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo, ich nenn mich Anavrin und ich bin jetzt mal vegan ...

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag