Vegpool Logo
Beiträge: neue

hafercreme? sojacreme? Unterschied?

Erstellt 20.06.2016, von fiphvegan. Kategorie: Neu hier. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von fiphvegan
Themen-Startervegan7 PostsweiblichMünchen Level 1
hafercreme? sojacreme? Unterschied?
20.06.2016
Gibt es einen wichtigen unterschied?
Oder ist es wie bei dem Soja und Hafer Drink
Ich habe mir eine vegane schockomousse zum anrühren gekauft und da steht man braucht 200ml Soja Creme und 150ml Sojadrink da ich eh statt Sojadrink den haferdrink nehmen wollte.ist jetzt die Frage ob ich stattdessen auch die Hafercreme(die ich schon zuhause habe)nehmen kann,oder ist die nur zum verfeinern von Suppen (so ist es abgebildet auf der Verpackung )
Hoffe auf Rückmeldung

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
20.06.2016
Hey
ich glaub du kannst beides verwenden. schmeckt halt vielleicht unterschiedlich aber kann auch nicht schlecht schmecken mit Hafer...
LG
FLO

Benutzerbild von fiphvegan
Themen-Startervegan7 PostsweiblichMünchen Level 1
20.06.2016
Vielen dank für deine Antwort ich hoffe es schmeckt!

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
22.06.2016
Hey fiphvegan,
sagst du uns wie es geworden ist?
LG
FLO

Benutzerbild von fiphvegan
Themen-Startervegan7 PostsweiblichMünchen Level 1
23.06.2016
Ja natürlich :D es War sehr lecker hatte nicht die Konsistenz wie eine mousse aber es hatt genauso geschemeckt han sie gleich aufgegessem die mousse war von vegide
Ich hab zumglück 2 Packungen freu mich schon auf drauf :D

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hi :)

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag