Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallihallo

Erstellt 18.03.2018, von Christen. Kategorie: Neu hier. 10 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan24 PostsweiblichLevel 2
Hallihallo
18.03.2018
Jetzt habe ich mich endlich getraut und angemeldet. Ich versuche schon länger vegan zu leben,mit einigen Einbrüchen dank inkompatiblen Umfeld. Leider habe ich so gar keine Unterstützung. Lediglich ein Vegetarier im Umfeld,der keine dummen Sprüche reisst.
Meine Familie bekoche ich häufiger kommentarlos vegan,meist merken sie es nicht,grins.
Überhaupt versuche ich das Thema nirgends anzuschneiden,eigentlich schade. Aber zum Austausch habe ich ja nun euch..LG,Christen

Benutzerbild von Rainbow1980
vegan13 PostsweiblichPaderbornLevel 1
18.03.2018
herzlich Willkommen hier im Forum, ich bin auch neu, aber hier wird man echt gut aufgenommen

Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan24 PostsweiblichLevel 2
Benutzerbild von Fairtrade
vegan54 PostsmännlichLengerichLevel 2
18.03.2018
Herzlich willkommen hier im Forum Christen :D :clap:

Du schaffst das schon! Für mich ist das jetzt auch schon der zweite Versuch Vegan zu werden. Allerdings läuft es jetzt im Vergleich zum letzten mal problemlos ab :happy: .
Aller Anfang ist schwer aber mit der richtigen Unterstützung ist alles machbar.

Davon wirst du hier genug bekommen ;)


LG Pascal

Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan24 PostsweiblichLevel 2
18.03.2018
Kannst du mir nochmal genau erklären,wie das mit Ticker vegan seit...funktioniert?Ich bekomme das gerade nicht hin

Benutzerbild von Fairtrade
vegan54 PostsmännlichLengerichLevel 2
18.03.2018
Bild: ohne Beschreibung+

Hier dein Datum eingeben.
Und auf Badge anzeigen klicken.

Bild: ohne Beschreibung+


Du musst den unteren Link kopieren.

Bild: ohne Beschreibung+

Dann auf persönlich Daten gehen.


Bild: ohne Beschreibung+

Und den eben kopierten Link bei der Signatur einfügen.
Und dann nur noch speichern unten.
Dann müsste es klappen ;)

LG Pascal

Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan24 PostsweiblichLevel 2
18.03.2018
Bei Link kopieren hört es auf,bin ich zu doof für..kopiert und in zwischenablage abgelegt habe ich geschafft :lol:

Benutzerbild von Fairtrade
vegan54 PostsmännlichLengerichLevel 2
18.03.2018
Ja jetzt musst dann ja eigentlich nur noch den Link an der richtigen Stelle einfügen.

Also bei der Signatur Rechtsklick und dann einfügen :D .


Ansonsten schreib mal kilian an, er ist hier Administrator. Vielleicht kann er dir auch direkt helfen :angel:


1x bearbeitet

Benutzerbild von MIEZIKATZ
vegan374 Postsweiblich66740 SaarlouisLevel 2
18.03.2018
Hallo Christen :wink:
:heart: lich willkommen hier bei uns
Du wirst sehen, dass dieses Forum eine Bereicherung für Dich ist, :thumbup:
genau so wie jedes einzelne Mitglied hier eine Bereicherung für dieses Forum ist :thumbup: :thumbup:
ich habe erst einmal ein paar Tage gebraucht, bis ich hier den Durchblick hatte :oo aber ich bin ja auch schon ein kleines bisschen älter als Du und mit dem Computer noch in keinster Weise so vertraut :lol:
l. G. :wink: Elisabeth

Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan24 PostsweiblichLevel 2
18.03.2018
Ach komm,die 20 Jährchen :D
Ich habe gar keinen Computer und bin nur mit Handy oder Tablet online...

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Ein liebes hallo in die Runde

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

27. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag