Hallo :)

Erstellt 07.05.2016, 20:17 Uhr, von vendetta. Kategorie: Neu hier. 13 Antworten.

Hallo :)
07.05.2016, 20:17 Uhr
Hallo zusammen :)

Ich bin Annina, 23 Jahre alt und wohne in der Nähe von Osnabrück.
Seit einigen Monaten ernähre ich mich vegetarisch und meistens auch vegan, ich möchte aber gerne komplett vegan leben und bin da auf einem ganz guten Weg :)
Aber es wäre schön, diesen Weg und diese Lebensweise mit anderen zu teilen und deswegen würde ich mich über nette Kontakte und einen angenehmen Austausch sehr freuen :)

Liebe Grüße an alle :)
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
07.05.2016, 20:19 Uhr
Herzlich Willkommen, Vendetta.
(V wie Vedetta ist ein toller Film mit einer tollen, veganen Hauptdarstellerin :) )
Gibts in Osnabrück nicht inzwischen auch gute vegane Möglichkeiten?
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
07.05.2016, 20:50 Uhr
Danke :)
In Osnabrück gibt es auf jeden Fall schon Möglichkeiten, auch wenn es natürlich definitiv noch Luft nach oben gibt aber ich bin sicher, das wird in den nächsten Jahren alles noch viel mehr kommen :)

antworten | zitieren |
08.05.2016, 11:34 Uhr
Hi Vendetta, herzlich willkommen hier!

Ja das stimmt, viele Städte sind im Thema vegan noch sehr zurück... Aber das wird schon langsam kommen (hoffentlich) ... :)
Wo liegt denn Osnabrück? (Kenn mich nicht so gut aus mit Städte und Länder :lol: )
Ich komme aus der Nähe von Nürnberg.

LG sarik
antworten | zitieren |
08.05.2016, 13:16 Uhr
Hey SariK :)
Vielen Dank. Ich denke auch, dass das kommen wird und man noch bessere Möglichkeiten haben wird.
Osnabrück liegt in Niedersachsen an der Grenze zu NRW ;)
antworten | zitieren |
08.05.2016, 13:18 Uhr
Hallo Vendetta!

Herzlich Willkommen!
Es stimmt, das viele Städte noch etwas hinterherhängen... Leider lebt man oftmals genau da :lol:

LG Selayn
antworten | zitieren |
08.05.2016, 13:21 Uhr
Hi Selayn :)
Genau so ist es, ich lebe in einer sehr kleinen Gemeinde und hier habe ich so gut wie keine Möglichkeiten, zum Glück ist die nächste Stadt nicht weit ;)

antworten | zitieren |
04.08.2016, 18:26 Uhr
Hey Vendetta
ich komme auch aus Osnabrück.
Vielleicht kann man sich ja mal austauschen :)

antworten | zitieren |
04.08.2016, 18:40 Uhr
Hallo TheT1m3,
wenn du magst, kannst Du Dich in die Benutzerkarte eintragen. Dafür musst Du im Profil nur Deinen (ungefähren) Standort hinterlegen.
Das hilft auch anderen, eventuelle Kontakte zu Gleichgesinnten in der Nähe von Osnabrück zu knüpfen. :)
Hier gehts zu den Einstellungen: https://www.vegpool.de/user/profile.php?section=personal_data
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
04.08.2016, 19:03 Uhr
Hey TheT1m3 :)
Wir können uns gerne mal austauschen, ist echt super direkt in der Nähe einen Gleichgesinnten zu haben :)
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Ab August in Nürnberg



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Hallo
Seit circa 1992 esse ich kein Fleisch mehr. Produkte von …
Matti79
3
Matti79
heute, 07:56 Uhr
» Beitrag
Vorstellung
Nachdem ich mehr als fünf Jahre Vegetarier war, habe ich …
Gozoklaus
5
Matti79
gestern, 23:10 Uhr
» Beitrag
Reiten
Ich liebe alle Tiere, besonders Pferde mag ich sehr. …
Lauravegan
15
METTA
gestern, 20:19 Uhr
» Beitrag
Grüß Gott Zusammen
Ich bin ganz neu hier, aber total gespannt und neugierig …
MMagdalena
7
METTA
gestern, 20:04 Uhr
» Beitrag
Hi👋
Bisher war ich in Foren immer stille Mitleserin, aber …
Cuatrolej
5
Salma
gestern, 18:55 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Unsere Arbeit basiert auf freiwilliger Unterstützung. So können wir Bezahlsperren vermeiden.

Einmalig etwas beisteuern:
Paypal

oder

Weitere Möglichkeiten

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00221s
Posts, limitiert 0.00167s
header 0.001s
Gesamt: 0.23786 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,238 Sek.