Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo :)

Erstellt 07.05.2016, von vendetta. Kategorie: Neu hier. 13 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von vendetta
Themen-Startervegan5 PostsHasbergenLevel 1
Hallo :)
07.05.2016
Hallo zusammen :)

Ich bin Annina, 23 Jahre alt und wohne in der Nähe von Osnabrück.
Seit einigen Monaten ernähre ich mich vegetarisch und meistens auch vegan, ich möchte aber gerne komplett vegan leben und bin da auf einem ganz guten Weg :)
Aber es wäre schön, diesen Weg und diese Lebensweise mit anderen zu teilen und deswegen würde ich mich über nette Kontakte und einen angenehmen Austausch sehr freuen :)

Liebe Grüße an alle :)

Benutzerbild von kilian
vegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
07.05.2016
Herzlich Willkommen, Vendetta.
(V wie Vedetta ist ein toller Film mit einer tollen, veganen Hauptdarstellerin :) )
Gibts in Osnabrück nicht inzwischen auch gute vegane Möglichkeiten?
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von vendetta
Themen-Startervegan5 PostsHasbergenLevel 1
07.05.2016
Danke :)
In Osnabrück gibt es auf jeden Fall schon Möglichkeiten, auch wenn es natürlich definitiv noch Luft nach oben gibt aber ich bin sicher, das wird in den nächsten Jahren alles noch viel mehr kommen :)

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
08.05.2016
Hi Vendetta, herzlich willkommen hier!

Ja das stimmt, viele Städte sind im Thema vegan noch sehr zurück... Aber das wird schon langsam kommen (hoffentlich) ... :)
Wo liegt denn Osnabrück? (Kenn mich nicht so gut aus mit Städte und Länder :lol: )
Ich komme aus der Nähe von Nürnberg.

LG sarik

Benutzerbild von vendetta
Themen-Startervegan5 PostsHasbergenLevel 1
08.05.2016
Hey SariK :)
Vielen Dank. Ich denke auch, dass das kommen wird und man noch bessere Möglichkeiten haben wird.
Osnabrück liegt in Niedersachsen an der Grenze zu NRW ;)

Benutzerbild von Selayn
vegan339 PostsweiblichNähe ErlangenLevel 2
08.05.2016
Hallo Vendetta!

Herzlich Willkommen!
Es stimmt, das viele Städte noch etwas hinterherhängen... Leider lebt man oftmals genau da :lol:

LG Selayn

Benutzerbild von vendetta
Themen-Startervegan5 PostsHasbergenLevel 1
08.05.2016
Hi Selayn :)
Genau so ist es, ich lebe in einer sehr kleinen Gemeinde und hier habe ich so gut wie keine Möglichkeiten, zum Glück ist die nächste Stadt nicht weit ;)

Benutzerbild von TheT1m3
vegan4 PostsmännlichOsnabrück Level 1
04.08.2016
Hey Vendetta
ich komme auch aus Osnabrück.
Vielleicht kann man sich ja mal austauschen :)

Benutzerbild von kilian
vegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
04.08.2016
Hallo TheT1m3,
wenn du magst, kannst Du Dich in die Benutzerkarte eintragen. Dafür musst Du im Profil nur Deinen (ungefähren) Standort hinterlegen.
Das hilft auch anderen, eventuelle Kontakte zu Gleichgesinnten in der Nähe von Osnabrück zu knüpfen. :)
Hier gehts zu den Einstellungen: https://www.vegpool.de/user/profile.php?section=personal_data
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von vendetta
Themen-Startervegan5 PostsHasbergenLevel 1
04.08.2016
Hey TheT1m3 :)
Wir können uns gerne mal austauschen, ist echt super direkt in der Nähe einen Gleichgesinnten zu haben :)

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Ab August in Nürnberg

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

27. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag