Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo

Erstellt 18.07.2016, von Ryuzaki. Kategorie: Neu hier. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Ryuzaki
Themen-Starter1 PostsLevel 1
Hallo
18.07.2016
Hallo,
ich bin 17 Jahre alt und lebe seit ca. 1,5 Jahren vegetarisch und seit etwas mehr als einem halben Jahr vegan. Ich mag Animes und Mangas ( das haben manche von euch sicher schon an meinem Benutzernamen erkannt) und ich mag essen.
Außerdem mag ich Tee.

Benutzerbild von kilian
vegan7.047 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
18.07.2016
Hallo Ryuzaki,
herzlich willkommen hier im Forum!
Wie bist Du denn zur veganen Lebensweise gekommen? Und woher kommst Du denn?
Viele Grüße
Kilian
P.S.: Tee ist top! :)

Benutzerbild von Ejala
vegan475 PostsweiblichBayernLevel 2
18.07.2016
Hallo und willkommen hier im Forum!
Toll, dass du vegan lebst :thumbup:
Welchen Tee magst du besonders gerne?
Ich bin mit Tee inzwischen vorsichtig geworden, da ich ziemlich üble Sachen über die Menschenrechtsverletzungen bei den Erntehelfern gehört habe. Gerade, was meinen Lieblings-Tee, Darjeeling, betrifft. Und da meine Bezugsquellen für fair-trade Tee sehr übersichtlich sind, übe ich mich in Enthaltsamkeit. Auch so 'ne Sache: erst seitdem ich vegan lebe, hinterfrage ich alles, was ich konsumiere. Geht dir das auch so?

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
19.07.2016
Hey Ryuzaki
welcome on board!
Ja erzähl noch ein bisschen *popcorn*
LG
FLO

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

vegane Eltern mit Kleinkind in Hamburg gesucht :-)

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag