Hallo

Erstellt 18.07.2016, 20:15 Uhr, von Ryuzaki. Kategorie: Neu hier. 3 Antworten.

Hallo
18.07.2016, 20:15 Uhr
Hallo,
ich bin 17 Jahre alt und lebe seit ca. 1,5 Jahren vegetarisch und seit etwas mehr als einem halben Jahr vegan. Ich mag Animes und Mangas ( das haben manche von euch sicher schon an meinem Benutzernamen erkannt) und ich mag essen.
Außerdem mag ich Tee.
antworten | zitieren |
Hey,

Vegan leben für nur 140 Euro im Monat! Weiterlesen!

Viele Grüße!
18.07.2016, 20:38 Uhr
Hallo Ryuzaki,
herzlich willkommen hier im Forum!
Wie bist Du denn zur veganen Lebensweise gekommen? Und woher kommst Du denn?
Viele Grüße
Kilian
P.S.: Tee ist top! :)
antworten | zitieren |
18.07.2016, 21:30 Uhr
Hallo und willkommen hier im Forum!
Toll, dass du vegan lebst :thumbup:
Welchen Tee magst du besonders gerne?
Ich bin mit Tee inzwischen vorsichtig geworden, da ich ziemlich üble Sachen über die Menschenrechtsverletzungen bei den Erntehelfern gehört habe. Gerade, was meinen Lieblings-Tee, Darjeeling, betrifft. Und da meine Bezugsquellen für fair-trade Tee sehr übersichtlich sind, übe ich mich in Enthaltsamkeit. Auch so 'ne Sache: erst seitdem ich vegan lebe, hinterfrage ich alles, was ich konsumiere. Geht dir das auch so?
antworten | zitieren |
19.07.2016, 18:54 Uhr
Hey Ryuzaki
welcome on board!
Ja erzähl noch ein bisschen *popcorn*
LG
FLO
antworten | zitieren |

Nächster Thread:

vegane Eltern mit Kleinkind in Hamburg gesucht :-)

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren
Renderzeit: 0 Sek.