Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo :-)

Erstellt 07.05.2015, von Tina23. Kategorie: Neu hier. 13 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
vegan7.049 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
12.05.2015
Hallo Rossi,
das kann ich gut verstehen. Warum auch nicht? Deine Bekannten sind doch schließlich eingeladen.

Kennst Du auch die Situation, dass es an einem Buffet zum Beispiel vegane und nicht-vegane Speisen gibt und die veganen Speisen ratz-fatz weg sind, einfach, weil sie oft deutlich kreativer sind?
Das finde ich wirklich lustig ;-)
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
17.05.2015
Hallo!
Richtig, die veganen Gerichte schmecken gut und sie sehen gut aus. Wenn wir etwas kochen oder backen, dann mit Liebe. Meine Tochter rief gestern aus dem Auto aus an, wir kommen. Wir bringen zu Mittag einen veg.Döner mit. Die Antwort unserer Enkelin war, nein wir wollen bei Oma essen, das schmeckt besser. Was will man mehr! In unsere Haus fallen 4Personen ein und futtern alles auf.

Guten Hunger rossie

Benutzerbild von kilian
vegan7.049 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
17.05.2015
Haha, genau so ist es IMMER! :)
:lol:

Benutzerbild von Ani
28 PostsweiblichLevel 2
17.05.2015
Jop, Weihnachten zum Beisoiel wars bei mir auch so. Hab extra was gekocht, weil die Familie ja ihre Ente hatte und natürlcih wollten auch alle probiern. Hatte diese veganen "Enten"stückchen aus der Dose vom Asialaden und hab die Soße noch verfeinert usw., richtig mit Pilzen und so. Meine Familie war auch überrascht davon, dass sie versuchn, die Entenfederstietzchen zu imitieren, also diese Punkte in der Haut. Ob das nun nötig is, weiß ich nich, für mich eher nich, aber gut. War trotzdem ratzfatz aufgegessn :D

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vorstellung

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag