Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo!

Erstellt 14.10.2016, von Kathi. Kategorie: Neu hier. 13 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Kathi
Themen-Startervegan23 PostsweiblichDetmoldLevel 3
15.10.2016
Hi Flo,

auf der Reggie World sind viele Aussteller, die vegane und rohköstliche Lebensmittel anbieten. Aber auch Unternehmen wie Keimling oder Bianco di puro, die verschiedene Geräte wie Blender verkaufen. Letztes Jahr waren mehr als 10.000 Besucher bei der Messe.. Es lohnt sich auf jeden Fall; hab mich da den halben Tag durchprobiert.
Und es gibt an den drei Tagen (Fr-So) ein Rahmenprogramm mit Koch-Shows und Vorträgen zu Veganismus und diversen Trends, zu Themen wie Sport...
LG

Kein Benutzerbild
Tanni
15.10.2016
Hallo Kathi,

herzlich willkommen auf Vegpool.

Wir sind öfter in Düsseldorf, mein Mann und ich.
Die Tage noch im Carot/Cake auf der Moltkestraße, nähe Düsseldorf Zoo Bahnhaltestelle. Vielleicht kennst du das?

Wir kommen aus Leverkusen und sind auch immer an neuen Kontakten zu anderen Veganern interessiert.

Lasse dir liebe Grüße da.

Benutzerbild von Kathi
Themen-Startervegan23 PostsweiblichDetmoldLevel 3
15.10.2016
Hallo liebe Tanni,

ich würde mich freuen, dich/euch kennenzulernen. Im Carrot/Cake war ich noch nicht, wir können uns dort gern mal treffen...

Kein Benutzerbild
Tanni
15.10.2016
Liebe Kathi,

sehr gerne können wir uns mal in Düsseldorf treffen und uns kennenlernen, ich würde mich sehr freuen.


Ich schreibe dir mal eine Nachricht, dann können wir ja mal was Konkretes ausmachen.

Liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend.

Tanni

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Neu hier :-)

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

27. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag