Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo! :)

Erstellt 24.05.2017, von Whispering95. Kategorie: Neu hier. 5 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Whispering95
Hallo! :)
24.05.2017
Dann stelle ich mich mal vor!
Ich bin Jacky, 22 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.
Vor ein paar Wochen habe ich angefangen unter der Woche kein Fleisch mehr zu essen und währenddessen gemerkt, dass es mir nicht fehlt.
Da mich das Thema Vegan aber seit vielerlei Gründen schon länger interessiert hat, dachte ich mir dann, wieso nicht gleich vegan?
Beim Ausgehen denke ich werde ich durch das geringe Vegane Angebot, dass meine Stadt hergibt und auch meinen fleischliebenden Partner ab und an auch vegetarisch essen, aber ich versuche zumindest vorwiegend Vegan zu sein und bin bis jetzt sehr zufrieden damit :)
Und so kam ich auch auf dieses Forum hier, also Hallo alle zusammen :D

Benutzerbild von kilian
vegan7.048 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
24.05.2017
Hi Jacky,
herzlich willkommen hier im Forum!
Schöne Entscheidung hast Du da getroffen :clap:
Aus welcher Stadt kommst Du denn?
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
Whispering95
24.05.2017
Hi Kilian,
ich komme aus Braunschweig, bin jetzt aber auch öfter in Hannover wo es ein grandioses Angebot an Veganen Restaurants oder auch Mischrestaurants gibt (was ja super ist, wenn man mit jemandem der Fleisch möchte zusammen ist und dieser nicht immer Lust auf rein Vegane Restaurants hat).
Viele Grüße zurück :)

Kein Benutzerbild
Kerstin
24.05.2017
Hallo und herzlich willkommen :wink:
Bei mir auf dem Lande ist es mit veganen Angeboten in Restaurants auch nicht gerade berauschend, aber irgendwie bekommt die Küche dann doch immer etwas hin ;) .

Kein Benutzerbild
Hinterfrager
24.05.2017
Hey Jacky,

herzlich willkommen :thumbup:

Und Glückwunsch zu deiner Entscheidung , dein Mann tut mir leid - ihm entgeht so viel Genuss ;)

Kein Benutzerbild
Tanni
25.05.2017
Hallo Jacky,

willkommen.

Viel Freude bei und mit der veganen Ernährung. :thumbup:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Facebook-Aussteigerin

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag