Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo

Erstellt 20.10.2017, von peti57. Kategorie: Neu hier. 13 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von peti57
Themen-Startervegan6 PostsweiblichSachsen-AnhaltLevel 1
22.10.2017
Ja das stimmt,aber es ist Scheiße zu gucken zu müssen.

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
23.10.2017
Hey Petra!
Ich war 19 Jahre Vegetarier und mein Mann Allesfresser. Es gab nur Diskussion und kein einsehen.
Er muß selbst dahinter kommen. Er wurde 1994 von einem Tag zum anderen Vegetarier.
Und man kann es kaum glauben ist er auf den Weg zum veganer. Das vegane Leben ist unser Hauptthema.
Ich habe 1988 auch einen Schlaganfall gehabt und war Übergewichtig. Es mussten noch viele Jahre vergehen ehe ich verstanden habe.

Heute ist das alles Vergangenheit . Ich drücke dir die Daumen und hoffe dein Mann fängt an nachzudenken.

Das Leben kann doch mit guter Gesundheit so schön sein.
Die liebe und Achtung zum Tier bringt doch ein gutes Gewissen und man sieht auch vieles mit anderen Augen.
Also wir auf jeden Fall. Eine große Hilfe war und ist mir das Forum .


LG rossie und Orlando

Benutzerbild von peti57
Themen-Startervegan6 PostsweiblichSachsen-AnhaltLevel 1
31.10.2017
Guten Morgen liebe rossi,
Ich hoffe du hast Recht!
Aber ich glaube nicht daran :-(
Ich wünsche dir ein sehr schönen Tag :wink:

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
01.11.2017
Ihr habt ja recht.
Zwingen kann man keinen und was die eigene Frau sagt ist ja sowieso nicht so wichtig.

Ich würde euch sehr gern helfen. Aber wie? Mein Mann fing nach einer Kur an zu laufen.
Heute mit 70 läuft er Marathon. Er hat sein leben umgekrempelt.
Ich glaube es ist sehr wichtig sich Ziele zusetzen.

LG rossie und Orland.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo, bin neu aus Düsseldorf :-)

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

27. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag