Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo :)

Erstellt 26.05.2015, von Amalia. Kategorie: Neu hier. 9 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Amalia
Themen-Starter2 PostsweiblichLevel 1
Hallo :)
26.05.2015
Um mich kurz vorzustellen:
Ich bin mitte 20, Studentin und ethisch motivierte Veganerin.
Das klappt zwar mitlerweile ohne Probleme, leider kenne ich aber keine anderen VeganerInnen. Da es doch manchmal ganz nett ist sich mit anderen auszutauschen habe ich mich hier angemeldet :D
Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich noch über mich sagen soll, also fragt einfach wenn ihr fragen habt :-)

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
26.05.2015
Hey amalia,
willkommen in unserer tollen Runde 8) . Woher kommst du denn?
LG
FLO

Benutzerbild von Huely
175 PostsLevel 2
26.05.2015
Hallo liebe Amalia, erst einmal: wirklich schöner Name! :)

Seit wann bist du denn Veganerin und warst du vorher Vegetarier oder direkt Veganer? :) Veganer im oder auch Vegetarier im Freundeskreis zu haben ist echt toll, wenn man zb mal eben Essen gehen will abends mit einem Freund oder sich austauschen will - aber wenn man noch keine im Freundeskreis hat, dann sind solche Foren wie hier ja wirklich super! Auch wenn man natürlich bereits paar Veganer etc. im Freundeskreis hat, denn man lernt hier wirklich sehr viel dazu! :)

1x bearbeitet

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
26.05.2015
Hallo Amalia!
Willkommen. Was studierst du denn? Bin mal neugierig? Hier findest du viele Freunde. Und all deine Fragen werden beantwortet.

Rossie (65Jahre)

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
26.05.2015
Hallo Amalia!

Von mir auch ein herzliches Willkommen


Kleeblatt

Benutzerbild von Punky
133 PostsweiblichBlnLevel 2
26.05.2015
Ich auch, ich auch, ich auch: Hallo Amalia, willkommen hier =)

Ich löchere dich nicht auch noch mit Fragen, thihi. Aber schön, dass du da bist. Wenn dir Menschen zum Austauschen fehlen bisher, dann ist das hier perfekt für dich. Also wenn du fragen hast, immer raus damit! =)

Liebe Grüße
Punky

Benutzerbild von Stevia
47 PostsLevel 2
26.05.2015
Hi und herzlich willkommen auch von mir, auch wenn ich selbst noch nicht lang hier bin. Hoffe, dir gefällt es hier. Hast du denn "zumindest" Vegetarier/innen im Freundes- oder Bekanntenkreis?

Benutzerbild von Ani
28 PostsweiblichLevel 2
27.05.2015
Ja wenn alle, dann ich aba auch!

Hallo Amalia! Bin nich soooo oft on, aber finds hier schön und wenn ich kann, beantworte ich auch gern Fragn oda geb meine Senf dazu :D

Benutzerbild von Amalia
Themen-Starter2 PostsweiblichLevel 1
31.05.2015
Um Eure Fragen zu beantworten:

Ich komme aus Lahr (Schwarzwald), studiere aber in Freiburg Soziale Arbeit, habe davor auch noch eine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin gemacht.


Woher kommt ihr denn so?

Meine Schwester ist Vegetarierin, ansonsten steh ich in meinem sozialen Umfeld ziemlich allein mit meiner Meinung über Tierrechte und Ernährung. Ich muss mir auch so einiges anhören :rolleyes:


Bevor ich Vegan wurde war ich einige Jahre Vegetarierin.

Danke für das herzliche Willkommen :-)


2x bearbeitet

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
31.05.2015
Hey Amalia
ein HEP also! Tolle Menschen! :)
Bist auch ne ganz schöne Früh-aufsteherin... schreibt sie hier um viertel vor sechs... 8)
Schwarzwald ist super!
LG
FLO

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Kleeblatt Wer ist das?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag