Hallo :)

Erstellt 26.05.2015, 09:03 Uhr, von Amalia. Kategorie: Neu hier. 9 Antworten.

Hallo :)
26.05.2015, 09:03 Uhr
Um mich kurz vorzustellen:
Ich bin mitte 20, Studentin und ethisch motivierte Veganerin.
Das klappt zwar mitlerweile ohne Probleme, leider kenne ich aber keine anderen VeganerInnen. Da es doch manchmal ganz nett ist sich mit anderen auszutauschen habe ich mich hier angemeldet :D
Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich noch über mich sagen soll, also fragt einfach wenn ihr fragen habt :-)
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
26.05.2015, 10:21 Uhr
Hey amalia,
willkommen in unserer tollen Runde 8) . Woher kommst du denn?
LG
FLO
antworten | zitieren |
26.05.2015, 10:21 Uhr
Hallo liebe Amalia, erst einmal: wirklich schöner Name! :)

Seit wann bist du denn Veganerin und warst du vorher Vegetarier oder direkt Veganer? :) Veganer im oder auch Vegetarier im Freundeskreis zu haben ist echt toll, wenn man zb mal eben Essen gehen will abends mit einem Freund oder sich austauschen will - aber wenn man noch keine im Freundeskreis hat, dann sind solche Foren wie hier ja wirklich super! Auch wenn man natürlich bereits paar Veganer etc. im Freundeskreis hat, denn man lernt hier wirklich sehr viel dazu! :)
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
26.05.2015, 11:09 Uhr
Hallo Amalia!
Willkommen. Was studierst du denn? Bin mal neugierig? Hier findest du viele Freunde. Und all deine Fragen werden beantwortet.

Rossie (65Jahre)
antworten | zitieren |
26.05.2015, 11:56 Uhr
Hallo Amalia!

Von mir auch ein herzliches Willkommen


Kleeblatt
antworten | zitieren |
26.05.2015, 14:09 Uhr
Ich auch, ich auch, ich auch: Hallo Amalia, willkommen hier =)

Ich löchere dich nicht auch noch mit Fragen, thihi. Aber schön, dass du da bist. Wenn dir Menschen zum Austauschen fehlen bisher, dann ist das hier perfekt für dich. Also wenn du fragen hast, immer raus damit! =)

Liebe Grüße
Punky
antworten | zitieren |
26.05.2015, 15:51 Uhr
Hi und herzlich willkommen auch von mir, auch wenn ich selbst noch nicht lang hier bin. Hoffe, dir gefällt es hier. Hast du denn "zumindest" Vegetarier/innen im Freundes- oder Bekanntenkreis?
antworten | zitieren |
27.05.2015, 20:44 Uhr
Ja wenn alle, dann ich aba auch!

Hallo Amalia! Bin nich soooo oft on, aber finds hier schön und wenn ich kann, beantworte ich auch gern Fragn oda geb meine Senf dazu :D
antworten | zitieren |
31.05.2015, 05:43 Uhr
Um Eure Fragen zu beantworten:

Ich komme aus Lahr (Schwarzwald), studiere aber in Freiburg Soziale Arbeit, habe davor auch noch eine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin gemacht.


Woher kommt ihr denn so?

Meine Schwester ist Vegetarierin, ansonsten steh ich in meinem sozialen Umfeld ziemlich allein mit meiner Meinung über Tierrechte und Ernährung. Ich muss mir auch so einiges anhören :rolleyes:


Bevor ich Vegan wurde war ich einige Jahre Vegetarierin.

Danke für das herzliche Willkommen :-)


2x bearbeitet

antworten | zitieren |
31.05.2015, 12:53 Uhr
Hey Amalia
ein HEP also! Tolle Menschen! :)
Bist auch ne ganz schöne Früh-aufsteherin... schreibt sie hier um viertel vor sechs... 8)
Schwarzwald ist super!
LG
FLO
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Kleeblatt Wer ist das?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Hallo
Ich heiße Boris, bin 40 Jahre alt und komme aus Bonn. Ich …
simplyblue
7
simplyblue
gestern, 21:05 Uhr
» Beitrag
New Chapter
Hallo ihr alle da draussen! Ich freue mich nun auch Teil …
livv.k
7
METTA
gestern, 20:24 Uhr
» Beitrag
Vorstellung meiner Person
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme 😊 ich freue mich …
rapscha
16
livv.k
gestern, 19:27 Uhr
» Beitrag
Ein kurzes Hallo
Ich bin Anna und freue mich hier zu sein. Seit knapp einem …
AnWei
5
Salma
gestern, 14:55 Uhr
» Beitrag
Nochmal jemand neues
Ich bin 14 Jahre alt und seit 2 Jahren vegetarisch, seit …
Irbis
4
Salma
gestern, 14:13 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.