Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo :)

Erstellt 30.06.2018, von Lila. Kategorie: Neu hier. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Lila
Themen-Startervegan1 PostsweiblichOlpeLevel 1
Hallo :)
30.06.2018
Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Lisa, ich bin 22 alt und wohne bei Olpe. Vor zweieinhalb Jahren habe ich mich dazu entschieden vegan zu leben. Nach wie vor macht mich diese Entscheidung glücklich, allerdings fehlt mir der soziale Austausch zu diesem Thema etwas, da ich in meinem Freundeskreis eher auf Unverständnis treffe und ein konstruktives Gespräch eher weniger möglich ist. Aus diesem Grund freue ich mich dieses Forum entdeckt zu haben und hoffe auf viele interessante Unterhaltungen mit netten Veganern. :)

Kein Benutzerbild
Tanni
02.07.2018
Huhu Lisa, willkommen bei uns, schön, dass du da bist. :thumbup:

Hier triffst du viele nette Veganer. :heart:

Lies dich einfach ein und quatsche mit uns. ;)

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo, ich freue mich hier zu sein.

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

27. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag