Hallo

Erstellt 16.07.2018, 18:38 Uhr, von Michael64. Kategorie: Neu hier. 6 Antworten.

Hallo
16.07.2018, 18:38 Uhr
Man ist nie zu alt um sich zu ändern, auch mit über 50.
Hallo, ich ernähre mich schon sehr lange vegetarisch, konnte aber nie auf Käse verzichten.
Aber das reicht mir nicht mehr. Ich versuche auch mein essen selber zu machen also industrielle Produkte zu meiden.

Grüße
Michael
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
16.07.2018, 20:25 Uhr
Hallo Michael
Wilkommen hier, ich habe auch lange gebraucht um auf den richtigen Dreh zu komnen. Schön hier zu lesen dass auch reifere Semester den richtigen Weg finden. Ich bin ja noch ein paar Tage älter als du, ich fing an mit 58 auf alle Milchprodukte zu verzichten und aß nur noch ganz wenig Fleisch, seit einem halben Jahr nun gar kein Fleisch mehr. Am Samstag war ich mit Widerwillen 2 Ringe Fleischwurst und Brötchen kaufen für meinen Sohn und seine 2 Baustellenhelfer. Meine Frau und ich hoffen ja immer noch dass er auch mal unseren veganen Weg geht. Es ist auch meine Meinung und meine Erfahrung das es nie zu spät ist umzukehren.
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
17.07.2018, 11:32 Uhr
Danke,
Fleisch und Wurst esse ich schon über 10 Jahre nicht mehr.
Ein Teil meiner Familie (50%) isst immer noch Fleisch, aber ich akzeptiere das. Nur bei mir (Feiern) gibt es keines.

antworten | zitieren |
17.07.2018, 12:44 Uhr
Hallo und willkommen hier :thumbup:
antworten | zitieren |
17.07.2018, 16:47 Uhr
Zitat Michael64:Man ist nie zu alt um sich zu ändern, auch mit über 50.
Hallo, ich ernähre mich schon sehr lange vegetarisch, konnte aber nie auf Käse verzichten.
Aber das reicht mir nicht mehr. Ich versuche auch mein essen selber zu machen also industrielle Produkte zu meiden.

Grüße
Michael


bin 72. leider sind die "ältere" hier nicht so viel zu sehen... da wird übersehen, dass die allgemeine lebenserwartung jedes jahr um 3 monaten steigt... da kann ich die heutige 30 bis 40-jährigen nur raten, immer ihre veggies zu essen, viele bewegung, dann sehen sie mit 70 jahren vielleicht noch so fit aus wie ich... grüsse, dein kraut
antworten | zitieren |
18.07.2018, 18:42 Uhr
hallo Michael :wink:
:heart: lich willkommen hier im Forum
mein Mann und ich sind auch erst vor 4 Jahren vegan geworden
und ich sage immer:
"besser SPÄT als NIE" :lol:
antworten | zitieren |
19.07.2018, 14:17 Uhr
Vielen Dank :wink:

Zitat kraut:dann sehen sie mit 70 jahren vielleicht noch so fit aus wie ich... grüsse, dein kraut

Das will ich hoffen, wäre super :D

Gruß
Michael
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Hallo zusammen,



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Ganz gespannt
Danke für die schnelle Aufnahme. Bin schon ganz gespannt …
Sylvia
1
PeeBee
heute, 12:54 Uhr
» Beitrag
;) Aloha , komplett neu hier
küzlich habe ich erst von dieser Plattform erfahren und …
Heromancer
4
Heromancer
heute, 10:36 Uhr
» Beitrag
Hallo an alle !
Ich habe beschlossen vegan zu leben ,bin noch blutiger …
Bella71
3
Vegbudsd
02.07.2020, 11:46 Uhr
» Beitrag
Der Anfang für einen Veganer und der Ärger mit der Familie
Ich habe mich hier angemeldet um neue Kontakte zu knüpfen …
CoCo-La-Jay
26
Eule96
30.06.2020, 21:57 Uhr
» Beitrag
Anfänger und neu hier
Ich ernähre mich seit Anfang letzter Woche weitgehend …
GinieKing
7
imoho
30.06.2020, 14:04 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Dafür benötigen wir Einnahmen, z. B. über Werbung. Dein Werbeblocker lässt das nicht zu.

Hilf uns, unsere Arbeit fortzuführen.

Einfach mal was überweisen:
Paypal

oder

Unterstützer werden

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00241s
Posts, limitiert 0.00195s
header 0.00114s
Gesamt: 0.19528 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,195 Sek.