Hallo

Erstellt 17.09.2018, 17:55 Uhr, von Maple-Leaf. Kategorie: Neu hier. 3 Antworten.

Hallo
17.09.2018, 17:55 Uhr
Hallo Zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich lebe in Berlin und bin seit ca. 2 Jahren Veganerin.
Nun bin ich gespannt über den Austausch und freue mich auf interessante Diskussionen.

Vielen Lieben Dank

ML


Veg-Badge

antworten | zitieren
System
(Anzeige)
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
17.09.2018, 17:58 Uhr
Hallo ML und willkommen bei uns auf vegpool. :thumbup:
antworten | zitieren
17.09.2018, 20:57 Uhr
Hi herzlich willkommen :wink:
Wie bist du denn dazu gekommen vegan zu werden?
Lg
Der Tag wird kommen, an dem das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet werden wird wie das Töten eines Menschen

- Leonardo da Vinci

antworten | zitieren
18.09.2018, 11:48 Uhr
Vielen Dank ihr beiden :)

Eigentlich habe ich das nur „ausprobieren“ wollen, da ich extrem Probleme mit Haut und Verdauung hatte. Je mehr man sich darüber allerdings informiert umso mehr spielen natürlich die Tier und Umwelteinflüsse eine umso wichtigere Rolle.

Ich fühle mich seitdem nicht ne körperlich besser sonder hab auch immer das Gefühl etwas gutes zu tun
Veg-Badge

antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Vegan im Hunsrück

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren