Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo

Erstellt 01.01.2019, von Nina18089. Kategorie: Neu hier. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter1 PostsLevel 1
Hallo
01.01.2019
Ich bin Nina, 20 Jahre alt, wohne in der Nähe von Düsseldorf und lebe seit ca einem Jahr vegan. Leider kenne ich bisher keine anderen Veganer und würde mich freuen über dieses Forum neue Leute kennen zu lernen. :D

Benutzerbild von dandedilia
vegan125 PostsLevel 2
01.01.2019
Hallo Nina und willkommen :) Ich lebe in Wuppertal und kenne auch keinen einzigen Veganer in meiner Umgebung/Freundeskreis :green:

Kein Benutzerbild
vegan3 PostsweiblichEssenLevel 1
05.01.2019
Hey!

Ich lebe in Essen, also fast um die Ecke und kenne auch nur wenige Veganer. :)

Kein Benutzerbild
Jacqueline
11.01.2019
Hallo Nina,

auch von mir ein herzliches Willkommen :heart: :D .

Was mich immer brennend interessiert, ist, warum jemand vegan geworden ist. Also magst du uns dazu etwas erzählen? Aus welchen Gründen bist du vegan? Hast du dich vorher zuerst vegetarisch ernährt?

Ich freue mich auf deine Antworten :D


Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo!

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag