hallo 👋

Erstellt 22.03.2020, 09:03 Uhr, von Eaggl. Kategorie: Neu hier. 4 Antworten.

hallo 👋
22.03.2020, 09:03 Uhr
Hallo, ich bin Eaggl. Bin neu hier im Forum und hoffe auf viele positive Kontakte 👩‍❤️‍💋‍👨👨‍❤️‍👨. Ich lebe schon sehr lange vegetarisch und bin jetzt dabei vegan zu essen.
Meine Motivation ist meine eigene Erkenntnis, das ich während meiner vegetarisch Ernährung doch sehr viel tierische Produkte gegessen habe.
Das wollte ich aber nicht.
Es klappt inzwischen schon sehr gut und ich experimentiere mich durch die Vielfalt der Lebensmittel.
Euer Eaggl
antworten | zitieren |
Hey,

Vegan leben für nur 140 Euro im Monat! Weiterlesen!

Viele Grüße!
22.03.2020, 09:51 Uhr
Herzlich willkommen, Eaggl,

und mögest Du Dich hier wohl fühlen! Falls Fragen sind, immer gerne, hier antworten viele. Oder man schwätzt einfach so über das eine oder andere, das interessieren könnte. Wir sind hier alle sehr nett :-)



antworten | zitieren |
22.03.2020, 10:08 Uhr
Hey eaggl
willkommen! :clap:
LG
FLO
antworten | zitieren |
22.03.2020, 11:25 Uhr
Ich möchte mich auch vorstellen; ich bin der Juan aus Baden-Württemberg und 47 Jahre alt.
Bin Veganer und freue mich hier neue Meinungen und Leute kennen zulernen.
Die Motivation aufrechtzuerhalten ist mir wichtig, deshalb möchte ich hier auch neue Erfahrungen sammeln.
antworten | zitieren |
22.03.2020, 11:35 Uhr
Auch Dir ein herzliches Willkommen, Juan.

Für mich war das Tierleid immer die Hauptmotivation. Aber durch Corona bedingt kommt nun auch die Gesundheit hinzu und der Wunsch, andere Menschen zu motivieren. Die Pandemie wurde ja wohl durch eine Virusmotivation in Tieren auf einem Markt ausgelöst, also letztendlich durch die Unsitten, Gedankenlosigkeit und Rücksichtslosigkeit omnivorer Ernährung. Das motiviert mich momentan sehr, weiter für eine vegane Ernährung zu werben und auch andere zu motivieren.

antworten | zitieren |

Nächster Thread:

Ablenkung,genannt Corona

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren
Renderzeit: 0 Sek.