Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo !

Erstellt 27.03.2020, von AMS77. Kategorie: Neu hier. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von AMS77
Themen-Startervegan1 Postsmännlich32657 LemgoLevel 1
Hallo !
27.03.2020
Mein Name ist Albert und ich bin neu hier im Forum. Also stelle ich mich erstmal vor: Seit einiger Zeit, vielleicht 4-5 Jahre, ernähre ich mich vorwiegend vegetarisch/ vegan. Ursprünglich war´s eine Herzensentscheidung und bis heute bin ich dieser Entscheidung bis auf ein paar kleine Ausnahmen zwischendurch treu geblieben.
Ich hoffe hier auf Gleichgesinnte zu treffen, um Gedanken auszutauschen und vielleicht das eine oder andere Neue zu lernen.
Also dann - bis bald im Forum !

LG Albert

Benutzerbild von Dana
vegan4.676 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
27.03.2020
Hallo Albert,

herzlich Willkommen hier im Forum. Schau dich um und wenn Du Fragen hast, wirst Du "hier gerne geholfen".

Benutzerbild von METTA
vegan4.604 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
30.03.2020
Hallo Albert
auch von mir ein herzliches Willkommen hier ! Vielleicht werden die Ausnahmen irgendwann immer weniger ! ;)

Lieben Gruß
METTA

Kein Benutzerbild
habanero79
31.03.2020
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Kein Benutzerbild
vegan46 PostsweiblichSaarlandLevel 2
31.03.2020
Hallo Albert,

herzlich Willkommen, bin auch neu hier.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

hallo 👋

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

27. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag