Hallo

Erstellt 13.07.2020, 22:52 Uhr, von Matti79. Kategorie: Neu hier. 3 Antworten.

Hallo
13.07.2020, 22:52 Uhr
Hallo Allerseits,

seit circa 1992 esse ich kein Fleisch mehr. Produkte von Tieren meidete ich dann sehr rasch nach und nach.

Für mich war es eine Traumatisierung, wie Tiere getötet werden, um sich an ihnen zu "laben", weil man Hunger hat. Wenn man in dieser Sache wirklich weiterdenkt, stellt man irgendwann im Leben mit einer gewissen Reife bzw. Empfindung fest, wie Lebewesen mit Empfindungen und Gefühlen von jetzt auf nachher einfach umgebracht werden, ausgenommen werden auf bestialische Weise - nur, damit die Leute ihren "Durst", ihren Hunger, stillen können.

Und die "Fleischesser" denken sich nichts dabei - solange sie sich selbst nicht mit dieser Thematik auseinandersetzen (müssen). Die meisten "Fleischesser" würden das Meiste davon nicht mehr essen, wenn sie sich damit auseinandersetzen würden. Und daher tun sie es bewusst nicht. Obwohl ich mir nicht so ganz sicher bin, ob sie dieses restliche Bewusstsein nicht auch noch in ihr Unbewusstsein drängen, um diese Thematik zur Gänze zu vergessen. Das ist natürlich ignorant... Aber die Warhheit.

Daher: Auch wenn sich das provokativ liest, möchte ich mitteilen, dass ich es auf den Punkt bringe, aber alles totzdem sachlich meine. Ich kam 1979 zur Welt und ernähre mich überwiegend gesund. Ich traf diese Webseite bzw. dieses Forum an, da ich die Idee hatte das eine oder andere Rezept vorzustellen.

Gruß
Mathias ("Matti79")
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
14.07.2020, 07:06 Uhr
Herzlich willkommen, Mathias, über Beiträge und Rezepte freuen wir uns immer :-)
antworten | zitieren |
14.07.2020, 07:39 Uhr
Moin, willkommen hier! :star:
antworten | zitieren |
14.07.2020, 07:56 Uhr
Dankeschön. Ich finde die Webseite hier erfrischend.


Gruß
Mathias
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Vorstellung



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Vegan - jetzt aber richtig!
Also ich bin Junia, bin 30 Jahre alt. Ich will jetzt gern …
Junia
3
Salma
heute, 11:44 Uhr
» Beitrag
Neuling
Wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Monika, bin 47 …
Patty73
6
Nane
heute, 10:34 Uhr
» Beitrag
Veränderungen
Meine Name is Thomas, bin 49 Jahre alt,und es ist quasi …
XbrilliX
8
XbrilliX
Freitag, 10:00 Uhr
» Beitrag
Vegan geworden
Ich bin Soce Ich bin seit ca 1 1/2 Jahren vegan, habe mich …
Soce
3
Salma
Freitag, 09:34 Uhr
» Beitrag
Vorstellung
Ich bin Sina aus Weimar in Thüringen. Was gibt es denn in …
SinaHiese
4
Salma
Freitag, 09:31 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen. Dein Adblocker hindert uns daran.

Schnell etwas beisteuern:
Paypal

 

Weitere Möglichkeiten

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00313s
Posts, limitiert 0.00274s
header 0.00087s
Gesamt: 0.27476 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,275 Sek.