Hallo...

Erstellt 26.07.2020, 20:07 Uhr, von Isabell. Kategorie: Neu hier. 11 Antworten.

31.07.2020, 15:03 Uhr
Ist ja lustig, besagte Hafermilch steht auch in unserem Kühlschrank und war die einzige, die ich geschmacklich richtig gut fand und die eine echte Alternative zur herkömmlichen Milch für mich war :lol: Mittlerweile bin ich da aber flexibler. Vor kurzem waren wir mit dem Fahrrad
in Österreich im Urlaub unterwegs und in den Hotels waren wir froh um alle pflanzlichen Milchalternativen :happy:
Die Lust auf Käse ist mittlerweile bei mir vergangen, die veganen konnten mich bislang nicht überzeugen ...
Viele Grüße
Micky
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
09.08.2020, 20:33 Uhr
Hallo micky, ja der Standard Käse Ersatz haut einem nicht so vom hocker :lol: ... Wobei es online wirklich hersteller gibt die nah rankommen an den Geschmack den man kannte.. Falls wir uns mal zu einem veganem Frühstück treffen bringe ich ihn mit ;) , LG Isabell
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Meine Vorstellung....



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Neu in der Community
Ich bin ganz neu in dieser veganen Welt. Mich hat das …
Veggie-klara
3
maira
gestern, 14:29 Uhr
» Beitrag
Nochmal jemand neues
Ich bin 14 Jahre alt und seit 2 Jahren vegetarisch, seit …
Irbis
3
Zwoelfvegan
Sonntag, 11:35 Uhr
» Beitrag
Hallo, ich bin ein zwölfjähriger Veganer aus Landau i.d. Pfalz
Veganer da draußen. Ich bin 12 Jahre alt, komme aus der …
Zwoelfvegan
4
METTA
08.05.2021, 18:45 Uhr
» Beitrag
Guter vegane Käse
Ich würde gerne frage ob jemand gute vegane Käsealternativen…
Zwoelfvegan
5
METTA
08.05.2021, 18:35 Uhr
» Beitrag
Neu hier und viele Fragen
Das Thema Vegan leben interessiert meine Frau und mich …
Sourkraut
27
Xx.Julia.xX
08.05.2021, 11:49 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.