Hallo !

Erstellt 18.10.2020, 09:27 Uhr, von Rincewind. Kategorie: Neu hier. 4 Antworten.

Hallo !
18.10.2020, 09:27 Uhr
Stelle mich kurz vor.
Ich bin 56 Jahre alt, weiblich.
Seit Jahren schon wollte ich Veganerin werden und nicht nur Vegetarier - also wenn schon denn schon. Im Juli diese Jahres haben ich und mein Mann es geschafft - naja fast - manche Tage fällt mir einfach nix ein, was ich kochen könnte( Fertigprodukte habe ich schon früher kaum gekauft und da möchte ich jetzt auch nicht mit anfangen ) und da werden wir doch zu Vegetariern. Wir setzen uns nicht unter Druck, sondern frimeln uns so gut es geht in die Materie ein.
Den letzten Schubser hat mir der Film
" What the health " gegeben !! und anschließend noch der Film " Eating you Alife ".
Liebe Grüße Euer neues Forenmitglied
Rincewind 🤩
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
18.10.2020, 11:01 Uhr
Hallo Rincewind
schön, dass Du dabei bist ! :thumbup: . Hier findest Du sicher genug Tipps zum Kochen , wenn Dir mal wieder nichts einfällt. Schön, dass Dein Mann Dich unterstützt dabei, das ist schon mal die halbe Miete. :D

lieben Gruß und weiterhin viel Erfolg auf dem Weg zum Veganer*in werden.
METTA

antworten | zitieren |
18.10.2020, 11:25 Uhr
Hallo Rincewind,

herzlich willkommen :-) .

Es ist toll, dass Ihr das zusammen macht. Das ist auf jeden Fall leichter als wenn man ziemlich alleine dasteht.


Es gibt sooo viele tolle Rezepte und Methoden. Eigentlich hab ich das Problem andersherum, ich habe nämlich oft "Kochstau" :D und komme gar nicht nach, alles zu machen was ich gerne ausprobieren möchte. Hast Du denn einige Lieblingsgerichte von "vorher", die Du veganisieren könntest um es Euch an den Tagen einfacher zu machen wenn Ihr vielleicht nicht sofort eine gute Idee für etwas neues habt?

Liebe Grüße vom HappyMammut
antworten | zitieren |
18.10.2020, 13:23 Uhr
Hallo Rincewind,
ein herzliches Willkommen auch von mir!
Lies Dich in aller Ruhe hier in die vielen Tips, Erfahrungsberichte und Rezepte im Forum ein, Du wirst sicher fündig werden, um Dich inspirieren zu lassen. Weiterhin ein gutes "Einfrimeln" in die vegane Ernährungs-und Lebensweise und viel Freude hier im Forum! :wink:
antworten | zitieren |
18.10.2020, 16:16 Uhr
Zitat Rincewind:...
Seit Jahren schon wollte ich Veganerin werden und nicht nur Vegetarier - also wenn schon denn schon. ...
:thumbup: Willkommen! :wink: Wenn Euch nix einfällt, gibt es das Internet mit ganz vielen Ideen und Services :D


Viel Spaß hier!


antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Vorstellung Renee



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Hallo Pool
Ich wohne in Rheinhessen und bin seit rund 10 Jahren …
Bionow
4
Salma
heute, 10:31 Uhr
» Beitrag
Du richst gut
Ein bisschen Wärme In der Kälte Tee zu rechten Zeit Backe …
MIEOLAUM
2
Belinda
gestern, 20:45 Uhr
» Beitrag
Endlich!
Lieber spät als nie... Lebe erst seit einem Monat vegan …
Saro
21
akosua
18.10.2020, 17:48 Uhr
» Beitrag
Hallo !
Stelle mich kurz vor. Ich bin 56 Jahre alt, weiblich. Seit …
Rincewind
4
Salma
18.10.2020, 16:16 Uhr
» Beitrag
kurze Vorstellung
Ich wohne auf Teneriffa und habe mich durch einen Film " …
anben
3
akosua
18.10.2020, 13:28 Uhr
» Beitrag


Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00215s
Posts, limitiert 0.00141s
header 0.00094s
Gesamt: 0.14944 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,149 Sek.