Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo

Erstellt 25.05.2021, von Yvo80. Kategorie: Neu hier. Noch keine Antwort.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter12 PostsLevel 1
Hallo
25.05.2021
Ich bin Yvonne, 41 Jahre alt und seit 12 Jahren Vegetarierin und tendiere momentan automatisch immer mehr zur veganen Lebensweise.

Leider stehe ich im gesamten Umfeld komplett alleine da und bin froh, euch gefunden zu haben.


Ich kann damit umgehen, dass man sich immer was anhören darf, warum man dieses und jenes nicht isst, sich rechtfertigen soll - ihr kennt das alles.
Für mich ist es aber schwer bis gar nicht zu ertragen, dass ich scheinbar die einzige bin in meinem Umfeld, denen das Tierleid das Herz bricht, versucht etwas zu ändern, nicht einfach die Augen verschließt.
Ich bin wirklich sehr sensibel, kann grausame Videos aus Schlachthäusern oder ähnliches meist nicht mal schauen, weil mich das verfolgt. Und dann steht man ja alleine da und kann sich nicht austauschen.


Ich fühle mit den Tieren, fühle mich so hilflos nicht genug tun zu können.


Ich hoffe, hier ganz viele mitfühlende Menschen zu treffen und mich austauschen zu können.
Ich brauch euch Leute, sonst dreh ich durch :crazy: :lol:

:wink:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Rohköstler Strix

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag