Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo, alle miteinander

Erstellt 17.09.2020, von EliasLeon. Kategorie: Neu hier. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von EliasLeon
Themen-Starter1 PostsLevel 1
Hallo, alle miteinander
17.09.2020
Hallo. Ich bin Leon aus Berlin und ich bin 35 Jahre alt. Ich bin auch ein veganer Typ. Ich bin froh, dass ich in dieses Forum gekommen bin und ich bin sicher, dass ich auch lernen und Ideen austauschen kann.

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.633 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
17.09.2020
Hallo Leon, herzlich willkommen hier im Forum.
Wie lange lebst du schon vegan ?
Machst du das allein oder sonst noch jemand, Famile oder Umfeld ?
Wünsch dir jedenfalls viel Freude hier.

Benutzerbild von METTA
vegan4.581 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
17.09.2020
Hallo Leon
auch von mir herzlich willkommen :wink: , lebst Du schon lange in Berlin, oder bist Du da geboren und aufgewachsen. In Berlin gibt es sicher mehr Möglichkeiten an veganes Essen oder Lebensmittel zu kommen, als anderswo, wenn man daran Interesse hat und einige Forenmitglieder , den lieben Forengründer Kilian mit eingeschlossen, ohne den wir hier nicht kommunizieren könnten - leben ja auch in Berlin. Also wenn Du Fragen hast, immer her damit ! :D
lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
17.09.2020
Hallo Leon - ein Willkommen aus Berlin :wink: Wir haben hier aber auch einige jüngere Berliner/innen, die melden sich bestimmt auch noch :D
Da ich eigentlich keine Schnittpunkte zur veganen Szene in Berlin habe, bin ich natürlich auch ganz neugierig, was Du so zu berichten weißt!
Gruß und viel Spaß hier!

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegan-Sport-Untergewicht

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag
Vorstellung
Nicx252
3
METTA
METTA

05. Mär.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
26
Hyzenthlay
Hyzenthlay

27. Feb.
» Beitrag