Hallo @ alle tollen Veganer

Erstellt 23.07.2015, 17:40 Uhr, von Layla-Eve. Kategorie: Neu hier. 28 Antworten.

23.08.2015, 11:57 Uhr
Hallo Ihr,
Mir passieren noch immer so Pannen,beim Einkaufen.
Weil,ich muß mir so eine Brillenkette besorgen,damit
die Brille immer dabei ist. So kann ich schon im Laden die Zutaten kontrollieren.
@Kilian,
ist mir doch promot passiert,dass ich diesen falschen Jogi a.d. Supermarkt
gekauft hab. Wirklich heftig dieser Vanillegeschmack.
Aber mit Salz,noch einer Knobizehe mehr und 1Blatt Minze(statt der anderen Kräuter)
ging das dann. War sogar ziemlich gut!
Aber ich vermiss schon ganz ordentlich den Käse.
Die veg. Alternativen sind wirklich nicht doll.
LG,Layla
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
10.09.2015, 08:29 Uhr
Hallo Layla
Das klingt dich perfekt! Wie gehts Dir sonst bei der Umstellung?
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
07.10.2015, 12:05 Uhr
Hallo kilian und alle netten Veganer
Ich habe gestern abend einen Film über die Milch gesehen im fernsehen und war schockiert wie eine junge Ärztin die gesundheitliche n Vorteil e der Milch auch gerade für älterere zur Behandlung von Osteoporose gelobt hat sie sagte zwar so ganz am Rande das man den kalzimbedarf auch pflanzlich decken könnte und ein zuviel wegen des Fettgehalt es nicht gut sei aber der cholesterispiegel nicht negativ beeinflusst wird und das Gegenteil sei der Fall.Das sollte sicher ein Angriff auf die Veganer sein und noch unentschlossenen umstimmen ich hab e inzwischen mir soviel wissen über die Schädlichkeit der Milch für die Gesundheit angeeignet das ich kein Verständnis für derartige Sendungen aufbringen kann was sagt ihr dazu
Lg vollie
antworten | zitieren |
07.10.2015, 12:18 Uhr
Hey Völlige!
Hoffe es geht dir gut.

Solche Sendungen kann man glatt vergessen, schaue sie mir nicht mehr an.

Veganer und Chole
antworten | zitieren |
07.10.2015, 12:18 Uhr
Hey Völlige!
Hoffe es geht dir gut.

Solche Sendungen kann man glatt vergessen, schaue sie mir nicht mehr an.

Veganer und Chole
antworten | zitieren |
07.10.2015, 12:18 Uhr
Hey Völlige!
Hoffe es geht dir gut.

Solche Sendungen kann man glatt vergessen, schaue sie mir nicht mehr an.

Veganer und Chole
antworten | zitieren |
07.10.2015, 12:24 Uhr

Habe gerade falsch gedrückt!

Noch mal von vorn. Schaue mir solche Sendungen nicht mehr an, sie bringen mir nichts.

Veganer und Cholesterin, von was soll der Cholesterinspiegel hoch sein? (Außer bei Menschen die eine angeborene Erkrankung haben).

Rossie

Kilian kannst du meine Fehler löschen? Danke
antworten | zitieren |
07.10.2015, 13:49 Uhr


antworten | zitieren |
07.10.2015, 15:03 Uhr
Hallo Vollie !

Freue mich sehr mal wieder einen Beitrag von Dir zu lesen.

Es ist wirklich haarestraeubend , wie die Bevoelkerung belogen wird und das Gesundheitssysten verdient daran.

Ich kann es auch immer wieder nicht fassen.

Gr.

Kleeblatt
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Hallo



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Interesse an der Veganen und Vegetarischen Ernährungsweise
Hallo liebes Vegpool-Forum-Forum, dann möchte ich mich …
Florian89
0
Florian89
gestern, 14:54 Uhr
» Beitrag
Hallo zusammen
Ich habe mich gestern nach erstem Stöbern hier angemeldet …
Ilara
6
Crissie
10.04.2021, 06:29 Uhr
» Beitrag
Rama
Ich leben schon lange vegan, dass reicht mir aber nicht, …
Fair
7
anka
01.04.2021, 19:37 Uhr
» Beitrag
Moin 🥳
Heeeey, ich bin 24 und komme aus Ostfriesland. Bin gerade …
Bambi
5
Salma
31.03.2021, 16:14 Uhr
» Beitrag
Guten Morgen
...ich bin Jenny und eher ganz spontan auf diesem Forum …
blauregen
15
blauregen
30.03.2021, 19:01 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.