Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo @ alle tollen Veganer

Erstellt 23.07.2015, von Layla-Eve. Kategorie: Neu hier. 28 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Layla-Eve
23.08.2015
Hallo Ihr,
Mir passieren noch immer so Pannen,beim Einkaufen.
Weil,ich muß mir so eine Brillenkette besorgen,damit
die Brille immer dabei ist. So kann ich schon im Laden die Zutaten kontrollieren.
@Kilian,
ist mir doch promot passiert,dass ich diesen falschen Jogi a.d. Supermarkt
gekauft hab. Wirklich heftig dieser Vanillegeschmack.
Aber mit Salz,noch einer Knobizehe mehr und 1Blatt Minze(statt der anderen Kräuter)
ging das dann. War sogar ziemlich gut!
Aber ich vermiss schon ganz ordentlich den Käse.
Die veg. Alternativen sind wirklich nicht doll.
LG,Layla

Benutzerbild von kilian
vegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
10.09.2015
Hallo Layla
Das klingt dich perfekt! Wie gehts Dir sonst bei der Umstellung?
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von vollie
vegan77 Postsweiblichkleiner Ort bei RathenowLevel 2
07.10.2015
Hallo kilian und alle netten Veganer
Ich habe gestern abend einen Film über die Milch gesehen im fernsehen und war schockiert wie eine junge Ärztin die gesundheitliche n Vorteil e der Milch auch gerade für älterere zur Behandlung von Osteoporose gelobt hat sie sagte zwar so ganz am Rande das man den kalzimbedarf auch pflanzlich decken könnte und ein zuviel wegen des Fettgehalt es nicht gut sei aber der cholesterispiegel nicht negativ beeinflusst wird und das Gegenteil sei der Fall.Das sollte sicher ein Angriff auf die Veganer sein und noch unentschlossenen umstimmen ich hab e inzwischen mir soviel wissen über die Schädlichkeit der Milch für die Gesundheit angeeignet das ich kein Verständnis für derartige Sendungen aufbringen kann was sagt ihr dazu
Lg vollie

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
07.10.2015
Hey Völlige!
Hoffe es geht dir gut.

Solche Sendungen kann man glatt vergessen, schaue sie mir nicht mehr an.

Veganer und Chole

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
07.10.2015
Hey Völlige!
Hoffe es geht dir gut.

Solche Sendungen kann man glatt vergessen, schaue sie mir nicht mehr an.

Veganer und Chole

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
07.10.2015
Hey Völlige!
Hoffe es geht dir gut.

Solche Sendungen kann man glatt vergessen, schaue sie mir nicht mehr an.

Veganer und Chole

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
07.10.2015

Habe gerade falsch gedrückt!

Noch mal von vorn. Schaue mir solche Sendungen nicht mehr an, sie bringen mir nichts.

Veganer und Cholesterin, von was soll der Cholesterinspiegel hoch sein? (Außer bei Menschen die eine angeborene Erkrankung haben).

Rossie

Kilian kannst du meine Fehler löschen? Danke

Benutzerbild von vollie
vegan77 Postsweiblichkleiner Ort bei RathenowLevel 2
Kein Benutzerbild
Kleeblatt
07.10.2015
Hallo Vollie !

Freue mich sehr mal wieder einen Beitrag von Dir zu lesen.

Es ist wirklich haarestraeubend , wie die Bevoelkerung belogen wird und das Gesundheitssysten verdient daran.

Ich kann es auch immer wieder nicht fassen.

Gr.

Kleeblatt

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

27. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag