Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo alle zusammen!

Erstellt 15.05.2015, von Anke. Kategorie: Neu hier. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter8 PostsweiblichBerlinLevel 1
Hallo alle zusammen!
15.05.2015
Nachdem ich diese Seite schon ein paar mal durchstöbert habe, dachte ich heute - nicht ganz ohne Hintergedanken - ich melde mich endlich mal an! Ich schreibe meine Bachelor-Arbeit über vegane Ernährung als Gesundheitsvorsorge und hoffe, hier mit vielen Interessierten ins Gespräch zu kommen.
Nun aber zu mir: ich bin Anke, 22 Jahre alt, wohne in Berlin und lebe seit etwa 1 1/2 Jahren vegan.Wie vielen anderen erschien mir mein Vegetarier-Dasein nach gut 5 Jahren nicht mehr konsequent genug und step-by-step wurde ich zur Veganerin. Ich finde es toll, dass immer mehr Menschen einem mit ehrlichem Interesse statt Ablehnung begegnen und denke (und hoffe), dass Veganismus in Zukunft eine immer größere Rolle in Medien, Politik und Gesellschaft spielen wird.
Ich freue mich, hier tolle Menschen kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen! :)
Liebe Grüße,
Anke

Benutzerbild von Ani
28 PostsweiblichLevel 2
15.05.2015
Hi Anke!


so ähnlich liefs bei mir auch =) Also dann, fröhliches Erfahrungsaustauschen u viel Erfolg mit deiner BA-Arbeit!

Ani

Kein Benutzerbild
Themen-Starter8 PostsweiblichBerlinLevel 1
15.05.2015
Vielen Dank! :)

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Neu hier...

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag