Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo alle zusammen :)

Erstellt 09.03.2017, von sophia92. Kategorie: Neu hier. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter12 PostsLevel 1
Hallo alle zusammen :)
09.03.2017
Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen :)
Ich bin Sophia und beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Thema.
Ich war überzeugter Fleischesser doch seit einiger Zeit ekelt mich das alles nur noch an.
Daher habe ich mich dazu entschlossen einfach auf alles tierische zu verzichten. Bei meiner Kleidung Kosmetik und allem anderen mache ich das schon wirklich lange aber was die Ernährung angeht ist das alles noch etwas neu.
Ich hoffe hier nette Kontakte knüpfen zu können, die mir vielleicht helfen mit Rezepten und und und....
Ich weis es ist irgendwie umgekehrt als bei anderen aber ja ......


Ich hoffe auf nette Kontakte und freue mich das Forum hier gefunden zu haben.

Benutzerbild von Taddlchen
vegan14 PostsweiblichFluorn-WinzelnLevel 1
10.03.2017
Hallo Sophia :)

ich bin auch noch nicht allzu lange vegan, konnte mir in den wenigen Monaten aber schon einiges an Wissen aneignen und auch die anfänglichen Probleme mit "Was soll ich heute nur kochen?" haben sich relativ schnell ergeben :) Es gibt unzählige Rezepte die dir auf deinem Weg weiter helfen und eine unglaubliche Produktpalette die deinen Speiseplan bereichern wird - mir zumindest ging es so, dass ich ganz neue Lebensmittel für mich entdeckte hatte von deren bloßen Existenz ich bis dato noch nichtmal etwas gewusst hatte :D

Willkommen hier im Forum :wink:


Liebe Grüße
Taddlchen

Benutzerbild von icke80
vegan39 PostsmännlichBrandenburg / HavellandLevel 2
11.03.2017
Herzlich willkommen,

Smoothies sind das Größte , sollten wir gleich anstoßen.

freundlichst icke

Benutzerbild von Jogi
vegan377 PostsmännlichErlangenLevel 2
11.03.2017
Hallo Sophia,

willkommen im Forum.

Da hast du dich ja bereits mit einer vielzahl an veganen Themen beschäftigt und anscheinend schon einige Schritte unternommen.

Rezepte und Kontakte gibt es hier beides... schau dich um, tob dich aus, sei dabei :D :thumbup:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Einsame Veganer suchen Gleichgesinnte

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag