Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo an alle 👋🏻

Erstellt 29.11.2021, von Simsalabim. Kategorie: Neu hier. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Simsalabim
Themen-Startervegan2 PostsweiblichDortmund Level 1
Hallo an alle 👋🏻
29.11.2021
Ich lebe seit 6 Monaten Vegan und bin überzeugt das es mir gut damit geht. Ausschlaggebend waren 2 Dokumentationen die ich gesehen hab, abgesehen von dem Leid der Tiere das in den Medien aufklärt. Ich hoffe werd 100 Jahre alt zu werden👵

Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
29.11.2021
Hello :wink:

Simsalabim ist ja niedlich :D
Dann sag ich mal „3x schwarzer Kater 🐈‍⬛ „ und herzlich willkommen. :star:

Benutzerbild von Simsalabim
Themen-Startervegan2 PostsweiblichDortmund Level 1
29.11.2021
Vielen lieben Dank 😊 seid wann lebst du Vegan? Leben in deinem Haushalt alle Vegan oder gibt es Mitbewohner die nach einer Alternative , einer anderen Form leben? Mein Mann isst seit 6 Monaten kein Fleisch aber Fisch, Käse und selten Eier … und meine Tochter ist auch soweit alles. Wie ist es bei euch daheim? Liebe Grüße

Kein Benutzerbild
MarionK
29.11.2021
Hallo! Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen bei uns im Forum! :wink:

Benutzerbild von METTA
vegan4.643 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
29.11.2021
Hallo Simsalabim
herzlich willkommen auch von mir ! :wink:
Ich denke es ist ja erst mal positiv, dass Dein Mann den ersten Schritt vom Fleisch weg schon gemacht hat und Dich auch akzeptiert, wenn Du schon weiter bist. Wie alt ist Deine Tochter denn ?
Essen sie denn beide etwas mit, wenn Du vegan kochst, oder kochst Du für Deine Tochter dann eine Extraportion ?


Lieben Gruß
METTA

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo zusammen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag