Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo an alle

Erstellt 06.02.2022, von fab84. Kategorie: Neu hier. 6 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
fab84
Hallo an alle
06.02.2022
ich heiße Fabian, bin 37 Jahre und wohne in einem kleinen Dorf namens Eimeldingen. Ist ganz im Südwesten, wer es nicht kennt hat nichts verpasst :)
Heute ist mein vierter Tag vegan habe mich aber schon davor lange und intensiv damit beschäftigt.
In meinem Familien-Bekannten-Freundes-Kreis gibt es niemanden der vegan lebt deshalb dachte ich mir ist es bestimmt hilfreich sich hier anzumelden.

Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
07.02.2022
Hallo Fabian,

Herzlich willkommen im Forum. :wink:
Eimeldingen kenne ich tatsächlich nicht. :lol:

Fühl dich wohl hier :star:

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
07.02.2022
Hallo Fabian
herzliche Grüße, und nein, ich kenne Eimeldingen auch nicht. Schön, dass Du mit vegan angefangen hast und auch hierher gefunden hast. Sicher können Dir viele hier einen guten Rat geben.

Lieben Gruß aus Hessen :wink:
METTA

Kein Benutzerbild
MarionK
07.02.2022
Hallo Fabian, herzlich willkommen bei uns im Forum! :wink:

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
07.02.2022
Hallo Fabian,

ich kenne zwar Eimeldingen nicht, weiß aber dass im LK Lörrach liegt. Ich bin da unten öfters unterwegs.


Herzlich Willkommen hier im Forum und fühl dich wohl

Benutzerbild von Seelchen
vegan68 PostsweiblichNRWLevel 2
09.02.2022
Hallo Fabian :heart: -lich willkommen.
Wie kam es denn dazu, dass du vegan geworden bist? :thumbup:

Kein Benutzerbild
fab84
09.02.2022
Da gibt es mehrere Gründe, an erster Stelle ist es bei mir wohl wie bei allen anderen auch das Leid der Tiere. Da bin ich halt nicht mehr bereit das länger mitzumachen. Aber auch der Ekel wurde bei mir immer stärker. Hab viele Sachen mein ganzes Leben lang noch nie gegessen weil ich es schon immer eklig fande.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vorstellung

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag