Hallo aus Bayern

Erstellt 07.03.2016, 14:27 Uhr, von Ejala. Kategorie: Neu hier. 17 Antworten.

08.03.2016, 17:25 Uhr
Hallo Moni,

ein herzliches Willkommen auch von mir!
Hier findest du bestimmt einige nette Leute. 8)
Viel Spaß beim Rumstöbern. Freu mich auf den Austausch mit dir!

Viele Grüße
Jonna
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
08.03.2016, 17:57 Uhr
Hallo Moni
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Schön das du da bist. Freue dich auf nette Kontakte und viele Ideen und Rezepte.

antworten | zitieren |
10.03.2016, 17:41 Uhr
Hallo Moni,
willkommen auch von mir!
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
11.03.2016, 10:10 Uhr
Hi Moni,

auch von mir ein :heart: willkommen hier bei uns.
Ich selber habe auch vor einem Jahr meine Kleine (13 Jahre) verloren. Es ist schon sehr hart. Und ja...ohne Hund geht nicht, ich habe es versucht :rolleyes:
Aber wie du sehen kannst, habe ich jetzt auch einen jungen "Mann" aus Rumänien und...es ist meine ganz große Liebe :heart: Wir haben auch noch 3 Meeris, die haben wir aus Meerschweinchen in Not geholt - zwei aus Animal Hording.
Meine Tochter ist 13 und ist seit zwei Jahren Vegetarierin. Mein Pflegesohn (10 J.) muss halt mitziehen, da ich ja nur Vegan koche. Mein Großer (17 J.) ist jetzt im Sommer ausgezogen - :| und er fehlt mir sehr.

Ich kann es gut nachvollziehen, dass du bei deiner Partnerschaft keine Kompromisse machst. Mein Ex-Mann hat echt 15 Jahre versucht mich zu überzeugen wieder Fleisch zu essen. Damals war ich noch Vegetarierin. Heute würde er sehr wahrscheinlich in Ohnmacht fallen - so what :evil:

Ich freue mich schon auf deine Beiträge - ich habe dir bereits zum Thema Hundeernährung geschrieben :D

LG, Bettina
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
11.03.2016, 20:20 Uhr
Hey,
Mein Ex-Mann hat echt 15 Jahre versucht mich zu überzeugen wieder Fleisch zu essen. Damals war ich noch Vegetarierin. Heute würde er sehr wahrscheinlich in Ohnmacht fallen - so what :evil:

kein wunder ist er dein exmann :) :thumbup:
wollte ich mal sagen :)
LG
FLO
antworten | zitieren |
12.03.2016, 15:29 Uhr
:clap:

antworten | zitieren |
13.03.2016, 11:44 Uhr
Hallo Moni,
das ist doch ein toller Schritt gewesen, weiter so...
Liebe Grüße aus Nürnberg
Rick
antworten | zitieren |
14.03.2016, 10:59 Uhr
Vielen Dank für Eure lieben Grüße...

Und ja, es war eine gute Entscheidung von mir damals und ich bereue keinen einzigen Tag. Eigentlich bereue ich nur, dass ich solange gebraucht habe, um diesen Weg einzuschlagen... Ich wünschte, ich wäre schon etwas früher "aufgewacht".


Übrigens sehe ich jetzt nicht nur die Sache mit unserer Ernährung anders. Meine Entscheidung für den veganen Lebensstil hat noch viele weitere Bereiche in meinem Leben gravierend verändert.


Liebe Grüße aus dem sonningen Bayern!
Moni
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Endlich im veganen Neuland!



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Interesse an der Veganen und Vegetarischen Ernährungsweise
Hallo liebes Vegpool-Forum-Forum, dann möchte ich mich …
Florian89
0
Florian89
gestern, 14:54 Uhr
» Beitrag
Hallo zusammen
Ich habe mich gestern nach erstem Stöbern hier angemeldet …
Ilara
6
Crissie
10.04.2021, 06:29 Uhr
» Beitrag
Rama
Ich leben schon lange vegan, dass reicht mir aber nicht, …
Fair
7
anka
01.04.2021, 19:37 Uhr
» Beitrag
Moin 🥳
Heeeey, ich bin 24 und komme aus Ostfriesland. Bin gerade …
Bambi
5
Salma
31.03.2021, 16:14 Uhr
» Beitrag
Guten Morgen
...ich bin Jenny und eher ganz spontan auf diesem Forum …
blauregen
15
blauregen
30.03.2021, 19:01 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.