Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo aus Berlin

Erstellt 04.02.2017, von Suse.. Kategorie: Neu hier. 6 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Startervegetarisch7 PostsweiblichBerlinLevel 1
Hallo aus Berlin
04.02.2017
Nabend liebe Leute!
Ich freue mich hier zu sein und will mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin Suse, 28 Jahre, und wohne in Berlin. Eigentlich komme ich aus dem schönen Meck-Pomm, bin nun aber der Liebe :heart: und der Arbeit :crazy: wegen nach Berlin gezogen.
Seid ca. 4/5 Jahren lebe ich nun komplett vegetarisch. Den endgültigen Schritt zum vollkommenen Veganer habe ich noch nicht ganz geschafft, obwohl ich jetzt schon zu 80% vegan esse. Würd ich mal vermuten :D
In meiner alten Heimat hatte ich so einige Veggie-Freunde mit denen ich mich austauschen konnte... Aber naja... Das ist wohl eine andere Geschichte :crazy:
Ich bin also hier auf der Suche nach neuen Inspirationen, Gedankenspielen und Veggies. Bis dahin, liebe Grüße

Suse

Benutzerbild von Nozomi
vegan90 PostsweiblichTrierLevel 2
05.02.2017
Willkommen hier im Forum :wink:

Ich denke du wirst auch den letzten Schritt schaffen :thumbup:
Auf jeden Fall wirst du hier viele Anregungen und Hilfe bekommen :)

Kein Benutzerbild
Themen-Startervegetarisch7 PostsweiblichBerlinLevel 1
05.02.2017
Danke Nozomi!

Ja, ich denke auch, dass das schon was wird

Benutzerbild von kilian
vegan7.003 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
05.02.2017
Hallo Suse,
willkommen hier im Forum!
Schön dass Du dabei bist.
In Berlin ist Vegan eigentlich ein Kinderspiel. Komm doch mal zu einem der veganen Stammtische, das ist eine gute Möglichkeit, um neue Kontakte zu knüpfen.
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
Themen-Startervegetarisch7 PostsweiblichBerlinLevel 1
06.02.2017
Hi Kilian,
ja, du hast wahrscheinlich Recht, dass es in Berlin einfach ist vegan zu leben. Du musst nur wissen, dass ich in meiner Familie die Köchin bin und wenn ich nur noch vegan koche, macht meine Frau wohl nicht mehr mit :D Obwohl sie ja immer alles probiert, was ich sehr, sehr gut finde. Egal, zurück zum Thema.

Wo und wann sind denn immer diese Stammtische? Gibt es immer feste Termine? Ich hätte auf jeden Fall mal Lust drauf.

LG Suse

Kein Benutzerbild
vegan292 PostsweiblichBerlinLevel 2
06.02.2017
:heart: lich Willkommen Suse,
schön, das du hier her gefunden hast und nach Berlin :lol:
LG Mel (auch aus Berlin)

Kein Benutzerbild
Themen-Startervegetarisch7 PostsweiblichBerlinLevel 1
06.02.2017
Hi Mel,
danke! :D ja, ich freue mich auch hier zu sein und in Berlin :lol:
LG endlich auch aus Berlin :clap:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo aus Dortmund

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

27. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag