Hallo aus Hamburg

Erstellt 28.02.2021, 20:28 Uhr, von Roesken. Kategorie: Neu hier. 20 Antworten.

07.03.2021, 15:34 Uhr
Ich habe ehrlichgesagt verloren, wohin genau dieses Gespräch jetzt führt, weil ich das Gefühl habe, dass man aneinander vorbeischreibt. Meine Aussage war einfach: Ersatzprodukte schön und gut, man kann aber keine direkte Kopie erwarten (und ja, bei manchen scheitert es tatsächlich an Geschmack und Konsistenz um sich komplett vom tierischen zu lösen) und das man auch sparsam mit dem verarbeiteten Zeug sein sollte. Da es hier vorallem um das Problem zu haben auf Fisch zu verzichten war, so habe ich meine Zweifel, dass jemand sich mit einem Produkt zufrieden gibt, dass kaum an das "Original" rankommt. Deswegen sage ich, dass Veganismus eine Kopfsache ist, es muss erstmal ein Schalter umgelegt werden und es ist nicht für jeden einfach.
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Neu hier und viele Fragen



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Neu in der Community
Ich bin ganz neu in dieser veganen Welt. Mich hat das …
Veggie-klara
2
anka
heute, 14:31 Uhr
» Beitrag
Guter vegane Käse
Ich würde gerne frage ob jemand gute vegane Käsealternativen…
Zwoelfvegan
4
maira
heute, 12:28 Uhr
» Beitrag
Neu hier und viele Fragen
Das Thema Vegan leben interessiert meine Frau und mich …
Sourkraut
27
Xx.Julia.xX
heute, 11:49 Uhr
» Beitrag
Hallo, ich bin ein zwölfjähriger Veganer aus Landau i.d. Pfalz
Veganer da draußen. Ich bin 12 Jahre alt, komme aus der …
Zwoelfvegan
3
Xx.Julia.xX
heute, 11:27 Uhr
» Beitrag
Kennt ihr Jugendliche Veganer (so 10 - 13) im Kreis Landau (in der Pfalz)
Ich suche einfach nach ein paar neuen Freunden um mein …
Zwoelfvegan
0
Zwoelfvegan
gestern, 23:59 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.