Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo aus Hamburg

Erstellt 28.02.2021, von Roesken. Kategorie: Neu hier. 20 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Meru
07.03.2021
Ich habe ehrlichgesagt verloren, wohin genau dieses Gespräch jetzt führt, weil ich das Gefühl habe, dass man aneinander vorbeischreibt. Meine Aussage war einfach: Ersatzprodukte schön und gut, man kann aber keine direkte Kopie erwarten (und ja, bei manchen scheitert es tatsächlich an Geschmack und Konsistenz um sich komplett vom tierischen zu lösen) und das man auch sparsam mit dem verarbeiteten Zeug sein sollte. Da es hier vorallem um das Problem zu haben auf Fisch zu verzichten war, so habe ich meine Zweifel, dass jemand sich mit einem Produkt zufrieden gibt, dass kaum an das "Original" rankommt. Deswegen sage ich, dass Veganismus eine Kopfsache ist, es muss erstmal ein Schalter umgelegt werden und es ist nicht für jeden einfach.

1x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Neu hier und viele Fragen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag