Hallo aus München

Erstellt 31.08.2015, von Christina97. Kategorie: Neu hier. 12 Antworten.

Hallo aus München
31.08.2015
Hallo zusammen,

Ich bin 18 Jahre alt und komme aus München.
Nachdem ich bisher nur eine Diät nach der anderen ausprobiert habe und einen völlig falschen Weg gegangen bin, was Ernährung und vor allem auch Gesundheit betrifft, hat es jetzt wohl endlich "klick" gemacht und ich habe mich dazu entschlossen, meine Ernährung umzustellen und mich vegan zu ernähren.
Da ich diesbezüglich noch kaum Erfahrung habe, würde ich mich freuen, wenn ich mich hier mit ein paar Gleichgesinnten austauschen könnte :)


LG Chrissy
antworten | zitieren |
31.08.2015
Hallo Chrissy!

Also hier im Forum habe ich sehr viel ueber vegane Ernaehrung gelernt und es sind hier sehr nette Leute finde ich.

Ich hoffe Du fuehlst Dich hier auch wohl und immer fragen .

Es gibt keine dummen Fragen und hier gibt auch meist immer jemand , der eine gute Antwort gibt oder ueber gute Informationen verfuegt.

Gruesse

Kleeblatt

antworten | zitieren |
31.08.2015
Hallo Chrissy,
schön dass du dabei bist :)
wie hast du dich denn bisher immer ernährt wenn ich fragen darf?
und versuchst du gleich die vegane Ernährung oder warst du vorher schon Vegetarierin?
LG SariK
antworten | zitieren |
31.08.2015
Hey :)


phu..da ich extrem unzufrieden mit meinem Körper war, hab ich eine Diät nach der anderen ausprobiert, dummerweise hab ich angefangen zu hungern, was natürlich zu richtigen Heißhungerattacken geführt hat, wo ich alles durcheinander gegessen hab usw.
Aber eigentlich hab ich schon versucht immer so gesund wie möglich zu essen.. wenig Fleisch, viel Obst und Gemüse.
Ich glaube nicht, dass es mir gelingt, mich sofort ausschließlich nur noch vegan zu ernähren, deshalb finde ich es auch gut, dass es solche Foren gibt wo man sich mit anderen austauschen kann :D

antworten | zitieren |
31.08.2015
Hey Christina
herzlich willkommen hier!
Du, das klingt aber ein bisschen ungesund oder? Wenn Du mit Deinem Körper unzufrieden bist und das schon in eine eher übertriebene Richtung geht (---> hungern) dann wird Veganismus da nämlich nichts daran ändern können.
Ich bin für eine vegane Ernährung aber aus anderen Motiven heraus :)
LG
FLO
antworten | zitieren |
31.08.2015
Hey Flo :D

die Phasen, in denen ich wirklich extrem unzufrieden mit meinem Körper war sind vorbei, sonst hätte ich mich wohl weiter fürs Hungern und Diäten entschieden, anstatt meine Ernährung wirklich komplett und vor allem gesund umzustellen.
Ich habe aus meinem Fehler gelernt, das kannst du mir glauben und ich werde mit Sicherheit nicht mehr in diese alten Muster zurück fallen.
Das was ich durchgemacht habe, war mir auf jeden Fall eine Lehre! :D

LG
antworten | zitieren |
01.09.2015
Hey Christina!
Ich glaube du hast gemerkt, daß das mit den Diäten nicht funktioniert.
Wenn du die vegane Ernährung angehen möchtest werden wir dir helfen.


Du bist ja auch noch sehr jung und da probiert man halt rum.
Stelle deine Fragen und du bekommst immer Antworten

Und mache bloß nichts mit Druck oder weil es die anderen machen.

LG rossie
antworten | zitieren |
02.09.2015
Hey Christina
na das klingt doch gut!
Wie gehts Dir denn mit dem veganen Einstieg?
LG
FLO
antworten | zitieren |
02.09.2015
Halli Hallo Christina :)
Freut mich das du zu uns ins Forum gestoßen bist :)
Wir helfen dir alle gerne wenn du fragen hast.
Ich hoffe die Frage ist jetzt nicht zu persönlich aber wenn du wie ich erst 18 bist wohnst du noch zuhause ? Was sagen denn deine Eltern zu deiner Entscheidung?

Liebe Grüße Minze :)
antworten | zitieren |
02.09.2015
Hallo!

Also ich habe 30 kg abgenommen.

Aber Immer nur hoechstens 10 kg im Jahr und mit Gesundheitssport und Ernaehrungsumstellung.

Was die Menschen mit der Massentierhaltug Tieren antun habe ich waehrend meiner Ernaehrungsumstellung erfahren und mich dann fuer eine vegane Ernaehrung entschieden.

Liebe Chrissy

Viel Kraft

Kleeblatt
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Hallöchen



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Soße zum Dampfgemüse
Hat jemand ein Rezept für eine interessante Soße zu Gemüse…
Margrit
3
Margrit
gestern, 19:23 Uhr
» Beitrag
Neu im Forum
Ich lebe seit 1 Jahr vegan Es wurde festgestellt dass bei …
Margrit
6
Morena
gestern, 18:11 Uhr
» Beitrag
Ein freundliches Hallo an alle :)
Ich bin Susann und komme aus Stralsund in MV. :) Ich habe …
Shirami
11
Shirami
21.01.2022
» Beitrag
Überfüllte Märkte
Sicher ist euch allen schon einmal aufgefallen, dass …
OlusVir
0
OlusVir
20.01.2022
» Beitrag
Digitale Personalisierte Ernährungsplanung
Ich bin Gründerin von odacova, einem jungen Start-Up der …
odacova
1
kilian
19.01.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.