Hallo aus München

Erstellt 31.08.2015, von Christina97. Kategorie: Neu hier. 12 Antworten.

02.09.2015
Hey Minze :D

ja, ich wohne noch bei meiner Mutter, ziehe aber nächsten Monat aus :D
Meine Familie findet meine Entscheidung gut und unterstützt mich diesbezüglich auch sehr.
meine Freunde haben da unterschiedliche Meinungen, aber das interessiert mich in dem Fall nicht, denn ICH muss mich wohl fühlen ;)


LG
antworten | zitieren |
04.09.2015
Hallo Christina, eine gute Entscheidung, mit Diäten aufzuhören. Ich bin 50 und hab schon alle ausprobiert. Bei JEDER hatte ich nach einigen Monaten 1 kg mehr als vorher. Da kommt über die Jahre einiges zusammen. :lol:
Durch die (bsher nur vegetarische) Ernährung wird der Heißhunger auf Müll automatisch immer weniger!
antworten | zitieren |
04.09.2015
Hey Nannyo
herzlich Willkommen hier! Cool, wir haben echt aus allen Altersgruppen Teilnehmer hier. Find ich klasse :thumbup: :star:
LG
FLO
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Hallöchen



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Soße zum Dampfgemüse
Hat jemand ein Rezept für eine interessante Soße zu Gemüse…
Margrit
3
Margrit
gestern, 19:23 Uhr
» Beitrag
Neu im Forum
Ich lebe seit 1 Jahr vegan Es wurde festgestellt dass bei …
Margrit
6
Morena
gestern, 18:11 Uhr
» Beitrag
Ein freundliches Hallo an alle :)
Ich bin Susann und komme aus Stralsund in MV. :) Ich habe …
Shirami
11
Shirami
21.01.2022
» Beitrag
Überfüllte Märkte
Sicher ist euch allen schon einmal aufgefallen, dass …
OlusVir
0
OlusVir
20.01.2022
» Beitrag
Digitale Personalisierte Ernährungsplanung
Ich bin Gründerin von odacova, einem jungen Start-Up der …
odacova
1
kilian
19.01.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.