Hallo aus München :)

Erstellt 21.10.2016, 20:10 Uhr, von isakocht. Kategorie: Neu hier. 6 Antworten.

Hallo aus München :)
21.10.2016, 20:10 Uhr
Einen schönen Abend, ihr Lieben!


Ich bin Isabell und lebe mit meiner Familie in München. Inzwischen haben wir 2 kleine Kids und mir liegt es natürlich am Herzen, die beiden mit viiiel Gesundem zu versorgen :)
Ich probiere gerne neue Rezepte aus, bisher meist vegetarisch, aber ich koche gern mehr und mehr Veganes - ich bin begeistert, dass immer mehr Leute zu der Richtung tendieren!
Ich freue mich darauf, mich hier mit euch auszutauschen und viel Neues zu erfahren und gemeinsam etwas gegen Tierleid zu unternehmen :)

Liebe Grüße!
Isa
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
21.10.2016, 21:19 Uhr
Hey Isa
willkommen an bord!!
willst du auch vegan werden?
LG
FLO :wink:
antworten | zitieren |
21.10.2016, 21:39 Uhr
Hallo Isa - willkommen auf Vegpool
antworten | zitieren |
22.10.2016, 08:14 Uhr
Hallo Isa,

herzlich Willkommen hier im Forum :clap:

Hier findest Du tolle vegane Rezepte, die den Umstieg zur pflanzlichen Ernährung vereinfachen - falls Du das im Sinn hast.

Herzliche Grüße

Rudolf
antworten | zitieren |
22.10.2016, 14:06 Uhr
Auch von mir ein :heart: liches Willkommen :wink:

antworten | zitieren |
23.10.2016, 19:38 Uhr
Vielen vielen Dank für das herzliche Willkommen! :heart:
Und an Flo: Ja, auf Dauer wäre das mein Ziel. Durch die Kinder will ich aber sicher sein, dass ich wirklich weiß worauf ich achten muss, um sie komplett vegan und ausgewogen zu ernähren, deswegen sind wir momentan noch nicht vollständig vegan :)
antworten | zitieren |
23.10.2016, 21:12 Uhr
Hallo isakocht,
auch von mir ein willkommendes "Hallo" :wink:
Wie Rudolfo bereits schrieb, findest du hier bestimmt viele schöne Anregungen für das Kochen für deine Familie.
Ich finde es sehr gut, dass du dich umfassend über die vegane Ernährung informierst, insbesondere wenn du deine Kinder (soweit wie möglich) an deiner Umstellung teilhaben lassen möchtest. Da gibt es ja doch das ein oder andere mehr oder anders zu beachten als bei Erwachsenen. Ich denke, da bist du hier richtig, um dir die passenden Informationen zu holen :-)
antworten | zitieren |

Nächster Thread:

Newbie



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
gibt es Milchprodukte ohne Leid?
Hallo - mal einfach so in die Menge gefragt: Gewinnt man …
Lauxlot
10
Hinterfrager
heute, 15:18 Uhr
» Beitrag
vegan lebt es sich besser
Ich bin seit 8 Monaten vegan Ich habe schon 18 kg abgenommen…
Tierschutz
5
Salma
heute, 15:04 Uhr
» Beitrag
Hallo aus Mainz
Ich bin auf dieser Seite gelandet, weil ich Leute suche, …
imoho
3
imoho
25.05.2020, 20:22 Uhr
» Beitrag
Neuankömmling
Vielen Dank für die Aufnahme, ich lebe seit 7Monaten vegan …
JohnLemon
4
METTA
25.05.2020, 08:58 Uhr
» Beitrag
Psoriasis Arthritis, Hautentzündungen nehmen rasant zu.
Ich bin auf diese Seite durch "Zufall" gekommen, denn ich …
Psoria
22
kilian
24.05.2020, 17:19 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Dafür benötigen wir Einnahmen, z. B. über Werbung. Dein Werbeblocker lässt das nicht zu.

Hilf uns, unsere Arbeit fortzuführen.

» Jetzt Unterstützer werden

oder schnell was überweisen:
Paypal

» weitere Optionen

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00191s
Posts, limitiert 0.00143s
header 0.00096s
Gesamt: 0.17474 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,175 Sek.