Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo aus NRW

Erstellt 06.02.2020, von Marie. Kategorie: Neu hier. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter1 PostsLevel 1
Hallo aus NRW
06.02.2020
Hallo,

ich bin Marie und seit ca. 3 Jahren Vegetarierin. Ich versuche weitestgehend mich vegan zu ernähren, was leider nicht 100%ig funktioniert.
Ich hoffe, hier im Forum einige Antworten auf meine Fragen zu finden und natürlich auch auf regen Austausch!

Liebe Grüße :star:

Kein Benutzerbild
PeeBee
06.02.2020
Hallo, Marie,

und herzlich willkommen. Ich glaube, wirklich 100% vegan zu leben, ist sehr sehr schwer. Ich vermag nicht zu sagen, ob das hier im Forum jemand kann. Aber ich denke, es ist wichtig, so vegan wie möglich zu leben.

Fühl Dich hier wohl und auf ein gutes Miteinander!

1x bearbeitet

Benutzerbild von Eigenliebe
vegan48 Postsmännlich57614Level 2
06.02.2020
Hallo Marie
Alle die vegetarisch unterwegs sind, sind schon eine große Bereicherung für diese Gesellschaft.
Der Weg danach in Richtung Vegan, ist dann eher ein kleiner Schritt.
Finde ich.......
Da ich wenig Lebensmittel esse die eine lange Zutatenliste haben, habe ich den Streß auch nicht, ob das 100 Pozent pflanzlich ist oder nicht.
Diese Lebensform hat soviele Vorzüge, die ich nicht mehr missen möchte.
Jeder Tag wo ich lebe, ohne das für mich Tiere sterben oder leiden müssen, ist ein guter Tag.
Und das ist ein soooo gutes Gefühl, dass sich so mancher Fleischesser sich fragt, was für Drogen er nimmt, dass er immer so gut drauf ist.
Schön, dass du den Weg weitergehst, denn es ist ein spannender Weg, wo es so viele Dinge zu entdecken gibt.
Lg Dietmar

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

vegane Ernaehrung Hunde

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

27. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag