Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo aus Sachsen - Frohburg

Erstellt 10.02.2020, von Banditx. Kategorie: Neu hier. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Banditx
Hallo aus Sachsen - Frohburg
10.02.2020
Nun will ich mich doch noch mal vorstellen, ich bin eigentlich kein Veganer, aber
meine Freundin, mit der ich seit 5 Jahren zusammen bin schon. Da ich koche, kommt man
zwangsläufig / glücklicher Weise mit der veganen Ernährung in Kontakt. Kochen, Braten, Trinken vegan ist eigentlich recht leicht, macht spass und uns schmeckt es immer, auch mein Sohn und meine Tochter essen weiterhin gern bei mir. Warum auch nicht ...

Die Auswahl, auch an angebotenen Fleichalternativen, hat sich in den letzten Jahren
doch enorm verbessert. Uns geht es hierbei mehr ums Tierwohl, auch mir, man ist viel bewußter wenn man sich damit beschäftigt.

Dank DM gibt es ja auch bei Waschmittel und Körperpflege viele Alternativen zu den überteuerten Sachen in diversen "Bio" Läden ...

Un da ich in Leipzig arbeite gibt es doch auch einige Möglichkeiten um mal vegan Essen gehen zu können.

In dem Sinne man sieht sich


Christian

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
PeeBee
10.02.2020
Herzlich willkommen, Christian...

Benutzerbild von METTA
vegan4.660 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
10.02.2020
auch von mir noch mal herzlich willkommen und was nicht ist(Veganer) kann ja noch werden, Du bist ja schon auf einem guten Weg :thumbup:
lieben Gruß
METTA

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Guten Tag

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag