Hallo aus Sachsen - Frohburg

Erstellt 10.02.2020, 10:39 Uhr, von Banditx. Kategorie: Neu hier. 2 Antworten.

Hallo aus Sachsen - Frohburg
10.02.2020, 10:39 Uhr
Nun will ich mich doch noch mal vorstellen, ich bin eigentlich kein Veganer, aber
meine Freundin, mit der ich seit 5 Jahren zusammen bin schon. Da ich koche, kommt man
zwangsläufig / glücklicher Weise mit der veganen Ernährung in Kontakt. Kochen, Braten, Trinken vegan ist eigentlich recht leicht, macht spass und uns schmeckt es immer, auch mein Sohn und meine Tochter essen weiterhin gern bei mir. Warum auch nicht ...

Die Auswahl, auch an angebotenen Fleichalternativen, hat sich in den letzten Jahren
doch enorm verbessert. Uns geht es hierbei mehr ums Tierwohl, auch mir, man ist viel bewußter wenn man sich damit beschäftigt.

Dank DM gibt es ja auch bei Waschmittel und Körperpflege viele Alternativen zu den überteuerten Sachen in diversen "Bio" Läden ...

Un da ich in Leipzig arbeite gibt es doch auch einige Möglichkeiten um mal vegan Essen gehen zu können.

In dem Sinne man sieht sich

Christian
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
10.02.2020, 13:01 Uhr
Herzlich willkommen, Christian...
antworten | zitieren |
10.02.2020, 13:14 Uhr
auch von mir noch mal herzlich willkommen und was nicht ist(Veganer) kann ja noch werden, Du bist ja schon auf einem guten Weg :thumbup:
lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |

Nächster Thread:

Guten Tag

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren
Renderzeit: 0 Sek.