Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo - ich bin der "Neue"

Erstellt 09.08.2016, von Rudolfo. Kategorie: Neu hier. 12 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Rudolfo
Hallo - ich bin der "Neue"
09.08.2016
Servus zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen:


Ich genieße gerade den 52. Sommer meines Lebens, bin seit etwa drei Jahren Vegetarier, davon knapp zwei Jahre Veganer mit nunmehr seltenen Rückfällen ins Vegetarische und lebe mit meiner Partnerin Irmgarda in einer kleinen Stadt im südlichen Oberbayern.

Die Beiträge hier in den Foren haben mich dazu bewogen, mich anzumelden und meine Sicht der Dinge einzubringen. Ich freue mich auf viele fruchtbringende Dialoge, friedliche Auseinandersetzungen mit "schwierigen" Themen und natürlich... auf die Möglichkeit mich mit Gleichgesinnten zu vernetzen, da wir Veganer nur gemeinsam bestehen können.

Herzlichst, Rudolfo

Benutzerbild von Ejala
vegan475 PostsweiblichBayernLevel 2
09.08.2016
Herzlich Willkommen, Rudolfo!
Hoffentlich fühlst du dich hier wohl. Ich freue mich schon auf regen Austausch :)


Viele liebe Grüße aus dem heute verregneten Nordschwaben!


Moni

Kein Benutzerbild
Rudolfo
09.08.2016
Danke Ejala :happy:

Benutzerbild von Tulsi
vegan64 PostsweiblichWesterwaldLevel 2
09.08.2016
Hallo Rudolfo,

herzlich willkommen.

Liebe Grüße
Tulsi

Benutzerbild von Medi
vegan261 PostsweiblichFeuchtLevel 2
09.08.2016
Hallo Rudolfo, willkommen :wink:

Kein Benutzerbild
Rudolfo
09.08.2016
Hallo Tulsi,
hallo Medi,

ich danke Euch :D

Benutzerbild von Ejala
vegan475 PostsweiblichBayernLevel 2
09.08.2016
Rudolfo, wer ist das auf dem Bild? Sieht voll putzig aus :D

Kein Benutzerbild
Rudolfo
09.08.2016
Hi Moni,

das ist ein altes Foto von mir - so sah ich vor etwa fünfzig Jahren aus... :angel:



Benutzerbild von Jonna
vegan503 PostsweiblichNRWLevel 2
09.08.2016
Zitat Rudolfo:
Die Beiträge hier in den Foren haben mich dazu bewogen, mich anzumelden und meine Sicht der Dinge einzubringen. Ich freue mich auf viele fruchtbringende Dialoge, friedliche Auseinandersetzungen mit "schwierigen" Themen und natürlich... auf die Möglichkeit mich mit Gleichgesinnten zu vernetzen, da wir Veganer nur gemeinsam bestehen können.

Schön, dass du da bist! :) Freue mich auf deine Beiträge und ich hoffe, dass du hier findest, was du suchst. :)

Viele Grüße
Jonna

Kein Benutzerbild
Rudolfo
09.08.2016
Hallo Jonna,

danke für die herzliche Begrüßung.
Mein erster großer Beitrag ist nun live - ich bin gespannt was ihr damit macht. :wink:

LG, Rudolf

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Eine (zwei) neue aus Berlin

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

vor 1 Std
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag