vegane Geschenke

Hallo ich bin lika aus Österreich aus dem Burgenland

Erstellt 11.08.2016, 22:21 Uhr, von lika. Kategorie: Neu hier. 8 Antworten.

Hallo ich bin lika aus Österreich aus dem Burgenland
11.08.2016, 22:21 Uhr
Ich habe mich soeben hier angemeldet und freue mich, das ich mich über vegane Lebensweise austauschen darf. Da es in meinem Umfeld leider keine Vegetarier oder Verganer gibt habe ich mir gedacht ich muss mich übers Inernet mit Menschen austauschen die auch vegan leben. Ich bin seit 16 Jahren Vegetarierin und seit etwa 2 Jahren Veganerin.
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
11.08.2016, 22:28 Uhr
Hey lika
Welcome in board! 8)
Weshalb bist du denn vegan geworden? Und wie alt warst du als Du Vegetarierin geworden bist? 16 Jahre...wow!
LG
FLO
antworten | zitieren |
12.08.2016, 07:09 Uhr
Hallo Flo,

also Vegetarierin bzw Veganerin bin aus Liebe zu den Tieren geworden, denn ich finde kein Mensch hat das Recht ein Tier zu töten nur damit man einige Sekunden einen Gaumengenuss hat. Es gibt genug andere Nahrung auf dieser Erde. Ich war 43 Jahre alt, als ich Vegetariern wurde.
antworten | zitieren |
12.08.2016, 07:59 Uhr
Guten Morgen, lika, und willkommen hier!
Hast du einen besonderen Bezug zu Tieren? Was genau war der Auslöser für dein Umdenken?
Bin neugierig :D
Viele liebe Grüße aus Nordschwaben
Moni
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
12.08.2016, 09:07 Uhr
Hallo lika,

ein herzliches Willkommen hier im Vegpool :clap:

Aus welchen Teil des Burgenlands kommst Du denn? Ich verbrachte vor acht Jahren mit meiner Partnerin knapp zwei Wochen Urlaub in Stegersbach und entdeckte die leckere Küche des Burgenlands und - nicht zu vergessen - natürlich auch das Kürbiskernöl.

Ciao, Rudolfo
2x bearbeitet

antworten | zitieren |
12.08.2016, 10:15 Uhr
Hi lika!
Willkommen! Schön, dass du da bist.
Liebe Grüße aus Mittelfranken,
Medi
antworten | zitieren |
12.08.2016, 16:57 Uhr
Hallo Moni und einen schönen guten Tag,

also mein besonderer Bezug zu Tieren war, dass ich fast 17 Jahre 2 Malteser gehabt habe und davor einen Yorki, Sie ist 11 Jahre alt geworden. Aber das war nicht unbedingt ausschlaggebent das ich Vegetarieren geworden bin. Wenn man Tieren in die Augen schaut, dann sieht man, dass sie genauso traurig sind wie wir Menschen. Tiere haben auch Angst vor dem Tod, sie leiden genauso wie wir wenn sie Schmerzen haben und leben genauso gerne wie wir Menschen.
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
12.08.2016, 18:00 Uhr
Hallo Ilka,

herzlich willkommen :heart:

Liebe Grüße ins schöne Burgenland
Tulsi
antworten | zitieren |
12.08.2016, 21:52 Uhr
Hallo und einen schönen guten Abend in den Westerwald,

ich freue mich das Du mich so herzlich willkommen heißt.
Hast Du Fragen an mich, würde mich gerne mit Dir austauschen.

Grüsse von Lika


antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Hallo - ich bin der "Neue"



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Hallo
Ich heiße Tim. Ich bin Englander, ich lerne seit etwas …
Tim18278
7
METTA
gestern, 19:25 Uhr
» Beitrag
Kurze Vorstellung
Ich bin Laura und bin seit sieben Jahren Vegetarierin und …
veggielaura
13
Dana
gestern, 19:07 Uhr
» Beitrag
Fleischtiger
Bin seit kurzer Zeit beigetreten. Lebe zwar noch nicht …
Proyer
6
Salma
gestern, 16:04 Uhr
» Beitrag
Ich bin neu :)
Hallo Ihr Karöttchen, mein Name ist Tina und ich lebe erst …
suki
12
Salma
gestern, 16:00 Uhr
» Beitrag
Vorstellung
Ich bin Ophelia und gerade dabei meine Ernährung auf Vegan …
Ophelia
4
Ophelia
23.11.2020, 19:36 Uhr
» Beitrag


Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00195s
Posts, limitiert 0.00176s
header 0.00112s
Gesamt: 0.21502 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,215 Sek.