Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo, ich bin neu hier!! :)

Erstellt 18.11.2015, von Jonas-A.. Kategorie: Neu hier. 5 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter13 PostsLevel 1
Hallo, ich bin neu hier!! :)
18.11.2015
Ich wurde vor 4-5 Monaten Vegan und war davor vegetarisch, für 4 Monate. Ich bin am 14.August 14 geworden. Hoffentlich werden wir gut miteinander auskommen! ;) Ich hab diese Seite mal gefunden als wir nach einem Konservierungsstoff geschaut haben, ob der Vegan ist und so......Zum Glück war er es auch! Ich hoffe ich könnte von euch ein paar Tipps zum Vegan leben bekommen oder ein paar Kochrezepte. Viel Erfahrung habe ich noch nicht so, deswegen kenne ich nicht viele Sachen die ich essen kann! Aber ich weis, das es vieles gibt. Ach ja, durch Vegan habe ich auch ein bisschen kochen gelernt, da mir nicht immer gekocht wird :-( ....Nein Spaß, kochen ist cool und dann muss ichs später nicht lernen!!! Macht alle weiter mit Vegan! Go! go! Vegan! :lol: :lol: :lol:

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
18.11.2015
Hallo Jonas A !


Toll , das Dir Kochen so viel Spass macht.

Willkommen hier Jonas . Im Magazin habe ich viel gelernt ,auch von den anderen Forumteilnehmern und natuerlich von Kilian.

Hier gibt es auch viele Rezeptideen.


Gruesse

Kleeblatt


Benutzerbild von AaronMoore
8 PostsmännlichKielLevel 1
22.11.2015
Hallo!

Respekt, dass du mit 14 bereits diesen bewegenden Schritt tust!

Mach weiter so. Das ist mehr als zukunftsweisend.

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
23.11.2015
Hey Jonas
auch von mir herzlich willkommen!
LG
FLO

Kein Benutzerbild
25 PostsLevel 2
24.11.2015
Hallo Jonas,


herzlich willkommen


Gruß Julian

Benutzerbild von Jonna
vegan503 PostsweiblichNRWLevel 2
24.11.2015
Hey Jonas,

auch ich möchte dich hier herzlich Willkommen heißen! Finde es klasse, dass du dich in deinem Alter schon mit einer alternativen Ernährung auseinandersetzt. :thumbup: Wie finden deine Eltern das so?
Ich hoffe du fühlst dich hier wohl und findest viele spannende Themen.

Viele Grüße
Jonna

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegane Gemeinschaften?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

27. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag