Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo ihr Lieben!

Erstellt 02.03.2020, von Oranginay. Kategorie: Neu hier. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Oranginay
Themen-Startervegan2 PostsweiblichBerlinLevel 1
Hallo ihr Lieben!
02.03.2020
Mein Name ist Gina, ich bin 27 Jahre alt und Berlinerin :)

Es freut mich, auf dieses Forum gestoßen zu sein und ich bin gespannt, viele neue Anregungen zu finden und euch kennen zu lernen.

Vegetarisch ernähre ich mich seit nun mehr über 3 Jahren, im "Vegan sein" bin ich noch eine Anfängerin, finde es aber erstaunlich einfach und kann mir keine "Rückkehr" mehr vorstellen.
Für mich steht der Tierschutz und das Tierwohl im Vordergrund, auch wenn Klimaschutz und Gesundheit selbstverständlich ebenso eine große Rolle spielen.

Dies nur kurz zu meiner Person!
Wenn noch weitere Fragen aufkommen, bin ich natürlich gern bereit zu quatschen!

Liebste Grüße und einen wundervollen Start in die Woche
Gina

Kein Benutzerbild
habanero79
02.03.2020
Hallo Gina,

:heart: -lich willkommen bei uns. Bist ja auch schon sehr erfahren :D

Dir auch einen tollen Start in die Woche (schreibt man Montag mit einem oder zwei Mittelfingern?! :lol: )

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Welche wäre noch die moralischste Art Eier zu kaufen?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

27. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag